Am 3.1. "steuerfrei" einkaufen bei Media Markt (16% Rabatt auf alles)

• der blanke horror bei media-markt düsseldorf...auf den hinweg verkehrsstaus auf ca 2km absolut zähfliessender verkehr an einen parkplatz kaum zu denken!
    im laden selber zustände wie im irrenhaus....laut aussagen eines verkäufers minimum 2 stunden wartezeit an der kasse ...sowas hab ich noch nie erlebt....leute mit platzangst wären da wohl ausgerastet ! ich hab mir das spektakel 10 minuten angesehen und hab schnell wieder die biege gemacht !
    das grauen hat einen namen media-markt

• Ich fahre gleich auch noch zum MM und wenn es voll ist, auch nur um mir die Menschenmassen anzusehen. Sind von mir nur 8km und ich wollte eh in die Stadt in's Kino, also nochw eniger Umweg.

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Warum ich nur Online kaufe, weil es im MM nichts gibt was es online nicht günstiger gibt. (selbst Werbeangebote)

Ich garantiere Dir, das es dort öfter Preise gibt, die günstiger sind wie jeder Online-Shop (oder zumindest gleich gut)! Aber wenn Du lieber im Internet kauft und Dir die Artikel nach Hause liefern lässt, warum nicht. Ich kaufe gerne Vor-Ort! Wenn dies keiner mehr tun würde, könntest Du Dir dir die Artikel hier auch nicht mehr ansehen, was du scheinbar gerne tust aber dann woanders kaufst. Hoffe nur, du lässt dich nicht noch (stundenlang) beraten und gehst dann mit einem Lachen wieder aus dem Laden, weil Du das Produkt ja im Internet 5€ billiger bekommst...

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Das Düsseldorfer Chaos kann ich nur bestätigen! Ich bin dann rechtzeitig abgebogen, man sogar extra Polizisten auf die Kreuzungen gestellt. Das tu ich mir echt nicht an!

• meiner meinung nach ist das ne ziemliche vera..... von mm. wollte mir letzte woche die starwars-dvd kollektion holen.39€ war der preis. und heute 49€ wenn man die 16%abzieht (sind knapp 8€) kauf ich teurer als letzte woche.

das war bestimmt kein zufall

• So, zwischendrin mal ein Preis, der mich zum Kauf bewogen hat :D

SL55 rubin o. titan = 125 Euro

Denke, das passt... ;)

Edit: bei uns gleiches Bild im Markt: 7 Kassen und Schlangen wie in der DDR :D

• MM-Ludwigshafen/Oggersheim:

Verkehrschaos, Parkplatzchaos, alle schön agro unterwegs.
    angebote nicht wirklich gute dabei, muss aber später nochmal hin, mri amcht das spass *g* und ich brauche ein gigaset und software.

der kinüller:
    s65-aussteller--->340€ nee nee

d.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    MM-Ludwigshafen/Oggersheim:

... alle schön agro unterwegs.

Aggro bitte... :D

Bei mir ist der Besuch des MM schon am Parkplatz gescheitert.Ich hatte keine Chance ins Parkhaus zu kommen. Also habe ich es sein lassen :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Also ich muss sagen ihr macht mir noch Lust drauf jetzt zum Breuninger ;) zu fahren und mir ein bisschen das Chaos anzuschauen.
    Versuche schon seit einigen Stunden dort anzurufen und herraus zu finden ob die nicht noch ein D500 haben.

Nein, es gibt dort keine D500, danach hatte ich auch gefragt. Das wäre das Einzige gewesen, wegen dem ich mich dann eventuell doch angestellt hätte (aber auch nur, wenn der Normalpreis 449,- betragen hätte).

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Edit: bei uns gleiches Bild im Markt: 7 Kassen und Schlangen wie in der DDR :D

Nee - viel schlimmer. Das ist ja das Erschreckende... :eek: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Erlebnisse aus München...

8:55 Uhr, MM im Euro Industriepark:

Hatte es mir schlimmer vorgestellt, der Markt ist zwar voll und an den Kassen bilden sich unübersehbare Schlangen, es ist aber noch auszuhalten und ich bekomme einen Großteil der gesuchten Artikel zu ordentlichen Preisen. :)

10:30 Uhr, MM an der Einsteinsstr. (hatte im 1. MM nicht alles bekommen, deshalb die Fahrt hierher):

Parkplätze sind Fehlanzeige, der Markt unglaublich voll. Die gesuchten Artikel leider auch nicht da, Schlangen an den Kassen durch den gesamten Markt - nichts wie raus! :mad:

13:00 Uhr, MM im Euro Industriepark (Schwiegermutter möchte noch eine Mikrowelle, als guter Schwiegersohn fährt man da im Urlaub doch gerne noch mal hin...):

Schon die Anreise gerät zum Geduldsspiel, es geht bereits 2 km vor dem Markt nicht mehr vor oder zurück. Der Parkplatz ist hoffnungslos überfüllt, ich stelle mich in die einzig noch freie Lücke in eine große Pfütze. Die Pfütze entpuppt sich beim Aussteigen als weitaus tiefer, mein Schuhe stehen knöcheltief im Wasser...

Mit nassen Füßen nähere ich mich dem Markt und traue meinen Augen nicht: da stehen unzählige Leute vor der Eingangstür in einer riesigen Schlange - erinnert mich an den Einlass vor einem Fußballspiel.

Der Sicherheitsmensch an der Glastüre ruft uns zu, noch etwas Geduld zu haben, der Markt sei überfüllt. Immer noch guten Mutes stehe ich mir die Beine in den Bauch, will ja die Schwiegermutter nicht enttäuschen... :D

Nach knapp 20 Minuten meldet sich die Security wieder mit lauter Stimme zu Wort: "Bitte rennen Sie uns nicht um, wenn wir gleich wieder öffnen - Kinderwagen dürfen aber erst gar nicht rein!"

Die Türen gehen auf und mit einer großen Welle werde auch ich in den Eingangsbereich gespült. Dann folgt der große Schock: an den Kassen stehen die Leute komplett durch den Markt hindurch und wieder zurück!

Ich versuche umgehend zu wenden, schaffe dies dann auch und schlüpfe irgendwie wieder aus dem Markt hinaus... :eek:

So etwas habe ich in einem Geschäft noch nie erlebt - ja, es war Krieg!

Gruss, marks

P.S. Meine Schwiegermutter war nach meiner Schilderung der Ereignisse zum Glück nicht sauer... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Also ich habe heute gemütlich zu Hause gesessen. Es war zwar nicht so aufregend wie bei euch aber sehr entspannend!
    Vor allem last euch nicht verarschen!

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!