Mediagigant eröffnet Forum mit der Domain telefontreff.de

• Zitat

Original geschrieben von Mooney
    I
    Matthias Vogel als bester Admin aller Zeiten wird schon für einen grandiosen Ruf des Forums sorgen - spätestens, wenn er wieder seine legendären Gewinnspiele startet. :D Ich sage dem Forum jedenfalls eine wirklich glorreiche Zukunft voraus! :D

*vollUnterschreib*

Danke lieber Gott, dass wir das noch erleben dürfen :) !

:D

Gruß,
    Chris

Edit:
    Muss heute nachmittag mal ein paar Sachen zu angeblich fehlendem Onlineanschluss und angeblichem Bankrottsein ins Vogel-Forum schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hi!

Klärt mich mal bitte jemand über diese uninteressante Person auf? :)

Gruß
    ein unwissender plant

Hi Erik :) ,

Matthias Vogel hat bei HK durch Gewinnspiele im 100.000 DM Bereich auf sich aufmerksam gemacht, wo es mal eben dutzende SL45 geben sollte u. andere Handys - die Handys wurden nie verschickt. Stefan F. hat damals sogar mit Hutchison drüber gesprochen, über die das laufen sollte.
    Aber Hutchison sagte, dass da NIE was geplant war.

Später gab es ein Gewinnspiel, bei dem es darum ging sich im HG Forum anzumelden. Dort sollte es 10 Nokia 8210 und 10 Nokia 3310 geben ,... auch diese wurden NIE ausgeliefert, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Dann hat Matthias Vogel einen Banneraustausch aufgemacht, wo es auch 10 SL45 zu gewinnen gab, wenn man an einem bestimmten Datum um 00:00 Uhr in der Bannerhitliste auf Platz 1 - 10 ist.
    Diese Liste wurde um 23:59 editiert und um 00:01 zurückeditiert, so dass nur einer gewonnen hatte, der, der dem Vogel beim bescheißen geholfen hat. Dazu habe ich sogar noch die Beweisscreenshots aufm PC.

Dann gab es hunderte Kunden von vogelelectronic und handyonnet, welche schlichtweg beschi*sen wurden.
    Geld wurde bezahlt und Waren kamen nicht an oder Verträge verkauft, ... die SIM war sofort da, das Handy dazu kam erst Monate später.
    Beschwerden wurden spöttisch abgewimmelt, ... da war ich selbst dabei!

Dann war die Handygemeinde sogar ein bisschen erholt und lief einigermaßen gut und wurde sogar im STERN erwähnt.
    Eine Woche später schmiss Matthias Vogel dann das Team raus, was den Zusammenbruch bedeutete.
    Versprechungen, wie Flatrates und Inet-Kostenausgleich, wurden gemacht und nicht eingehalten.

Dann kam der nächste Neustart der HG:
    Ein 8210 gab es zu gewinnen für den, der am Meisten postet.
    Und wer hatte am Ende gewonnen?! Unser 'SteveChecker' ... fragt ihn ruhig mal persönlich, was draus geworden ist .... man kann es sich denken.
    Ein Wirrwarr monatelang, keine Antwort von M.V., weil er angeblich kein Geld und kein Internet hatte und dann war die HG, wie so oft, wenns ihm unangenehm wird, ... offline !!!

Zwischendurch hatte Matthias Vogel noch ein Projekt ähnlich "hotornot" und lies dies von einem Ex HG Mitfglied programmieren und versprach ihm Geld dafür.
    Dieses Geld hat derjenige auch nie gesehen. ...

Und es gibt noch viel viel mehr zu erzählen ... von Werbespams bei HK etc. ...

Aber das lasse ich lieber !

Ich hoffe, dass das einen kleinen Eindruck geschaffen hat !

Gruß,
    Chris

• ich weiß nicht mehr genau wie das mit Vogel damals war... auf jeden Fall hatte der doch nen Shop in Regensburg (stadtamhof). Wurden die Gewinner eigentlich benachrichtigt und bekamen dann nicht das Handy, oder bekamen die gar nichts?
    Ansonsten würde ich nur zugerne mal Meister Vogel besuchen ;)

Viele Grüße
    Martin

• Jeder nutzt das Forum, was er verdient (oder so ähnlich)....

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Auf Grund verschiedener Informationen, müssen wir die Zusammenarbeit mit handygemeinde.de nochmal überdenken, und einige Dinge klären. Wir möchten hier eine seriöse Community starten, und möchten uns auf keine "Luftnummern" einlassen.

Da ist wohl jemand nervös geworden... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Muss man jetzt aber nicht verstehen...Haben das die Mods schon gesehen ???

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!