Mediagigant eröffnet Forum mit der Domain telefontreff.de

  • Hallo


    Weiß nicht ob das im richtigen Forum steht falls nicht bitte verschieben.


    Hab heut diese Mail bekommen
    eigentlich waren es 2 aber die erste hab ich gelöscht.



    Die folgende Email erhältst du von einem Administrator von Das NEUE Handy-Board
    !!. Wenn diese E-Mail unerwünschten Inhalt (Spam) enthält, dann kontaktiere
    bitte den Webmaster unter:


    forum@mediagigant.de


    Schick dazu bitte die ganze Nachricht, Header inklusive, mit.


    Die Nachricht findest du hier:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Hallo liebe User,




    Wir bitten vielmals um Entschuldigung, aber in unerer ersten mal haben wir
    unsere Domain vergessen:


    http://www.telefontreff.de



    Gruss
    Thomas




    find den Domain nicht in Ordnung......:flop: :mad:


    wieso schaut mein sauer Smiley so doof aus? gleich nocheinmal:flop:
    ;)

  • Danke für den Lacher am späten Abend:


    Zitat


    Nun startet unser neues Projekt, wir werden ab sofort mit "handygemeinde.de" zusammenarbeiten. Wir sind momentan über unsere bekannte telefontreff.de Startseite zu erreichen. Die Domain handygemeinde.de ist zur Zeit beim "Umziehen". Der Admin von Handygemeinde.de - Matthias wird hier wiederrum Admin sein und wir werden das Board zusammen mit Ihm führen und betreuen.


    LOL


    Im übrigen hat diese Kritik hier in diesem Forum nicht viel Wert (denn die Jungs hier sind ja nicht dafür verantwortlich oder in der Lage da was zu machen), und das Thema (die domain ohne den Bindestrich) ist hier auch schon bekannt, wenn auch nicht alle neuen Details...

  • Und handygemeinde.de ham die sich gleich auch noch geholt :confused: Also ich weiß net so recht was das soll... glauben die, damit auch nur einen User mehr zu kriegen?


    :flop:


    EDIT: Zu spät ;) Den anderen Thread hatte ich auch noch nicht gekannt. Hab das mediagigant-Forum auch nur mal überflogen und mich noch nie näher damit befasst...

  • hmmm....
    zumindestens hab ich halt heut die Mail bekommen...


    @R.U.S
    Ich wollt die Jungs von da auch nicht kritiseren (ich weiß sehr wohl das die nichts damit zu tun haben)
    Mich hat das nur gewundert ob man das so machen kann (Fast der selbe Domain nur ohne Bindestirch)
    Also war das meine Anregung das ganze zu kritisieren...

  • Ich habe die besagte Mail auch bekommen und konnte mir (obwohl ich sie recht dreist fand) beim kurzen Besuch der Seite ein breites :D nicht verkneifen, da die Kooperation mit der Handygemeinde einfach nur klasse ist.


    Matthias Vogel als bester Admin aller Zeiten wird schon für einen grandiosen Ruf des Forums sorgen - spätestens, wenn er wieder seine legendären Gewinnspiele startet. :D Ich sage dem Forum jedenfalls eine wirklich glorreiche Zukunft voraus! :D


    Blöd ist nur, dass die Bestätigungsmail nicht kommt, damit ich meinen Nick sichern kann... :rolleyes:



    Amüsierte Grüße,


    Mooney :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mooney
    Matthias Vogel als bester Admin aller Zeiten wird schon für einen grandiosen Ruf des Forums sorgen - spätestens, wenn er wieder seine legendären Gewinnspiele startet. :D Ich sage dem Forum jedenfalls eine wirklich glorreiche Zukunft voraus! :D

    Wenn ich das richtig sehe,ist ohnehin schon das erste Gewinnspiel (von Mediagigant) nach hinten losgegangen - der Grundstein für diese "glorreiche Zukunft" ist also bereits gelegt. :D

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • LOL


    Dass MV wieder aus der Versenkung auftaucht und zum siebenundzwanzigsten Mal die HG startet - Ich wer mich weg vor Lachen

    \/\/olfgangS

  • Ist zwar sonst nicht meine Art, aber hier muß ich mal ein herzliches ROTFL loslassen, da haben sich ja wirklich die richtigen getroffen :D.

    www.mnies.dewww.pdaboard.dewww.v3info.de
    Lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster das hängt...
    Merke: Wer nicht nachdenkt regt sich auch über nichts auf
    Der der nicht in Foren mit vertikaler Zappelwerbung postet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!