Mediagigant eröffnet Forum mit der Domain telefontreff.de

  • Muß ich das jetzt verstehen? Ich meine, es gefällt mir ja so aber trotzdem ... sehr mysteriös...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • ist mir vor 2h auch schon aufgefallen, hatte nur keine Zeit mehr zu posten, find das auch recht komisch das das jetzt auf das "richtige TT" umgeleitet wird:confused:

  • Die Frage ist jetzt nur: Ist das denn jetzt so beabsichtigt ??? Oder haben die nen Fehler gemacht ??? :cool:

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • mmmhh komisch, seit bestehen der Domain Telefontreff bekomme ich immer diese Fehlermeldung :


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Warning: Address is not a valid IPv4 or IPv6 address in /is/htdocs/23192/www.versuch.de/telefontreff/nanacount.php on line 57


    Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/23192/www.versuch.de/telefontreff/nanacount.php:57) in /is/htdocs/23192/www.versuch.de/telefontreff/index.php3 on line 5
    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Wenn ich mal wieder was lustiges lesen will komm ich nur über mediagigant
    rein.


    Aber dafür hat Admin Thomas den ersten richtigen Beitrag geschrieben :D :


    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Tja wie schon gesagt... wir hatten diese Infor vorher nicht, und deshalb dachten wir, dass alles so super laufen könnte. Naja wieder mal ein Griff ins ****** :confused:


    Gruss Thomas
    -------------------------------------------------------------------------------------------


    Gruss revox

    Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

  • Re: Aufklärung


    Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Eine kleine Bitte an die Mods und Admins:


    BITTE klärt doch mal uns/mich Unwissenden über die http://www.telefontreff.de URL, die jetzt auf http://www.telefon-treff.de umgeleitet wird, auf - wenn ihr das könnt :D ;)


    Wäre :top:


    Ich hatte bisher noch keinen direkten Kontakt zu demjenigen, der an den Umleitungsschaltern sitzt. Ich wurde erst nachdem die Umleitung auf http://www.telefon-treff.de geändert wurde, von einem anderen User darüber informiert.
    Es war nach meinem Ermessen eine Entscheidung, die aus freien Stücken getroffen wurde. Die genauen Hintergründe sind auch mir noch nicht bekannt.
    IMHO ist es ein feiner Zug, ich werde auf jeden Fall noch Kontakt aufnehmen.


    Carsten


  • Ich hab das gleiche Problem. :confused: :confused: :confused:

  • Ich geh normalerweise über freenet.de rein, nu bin ich über unseren örtlichen Provider rein und schon gehts.


    Gruss revox

    Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!