Meine Mutter und ihr Handy :-)

  • Ach ja: Der noch :)
    Letztens hat sich jemand von einem Arbeitskollegen den Communicator! ausgeliehen. Wählen und grüne Taste drücken ging noch, aber dann...
    Er höhrt nix. Der Tipp vom Kollegen, er muß das Telefon umdrehen. Jetzt ist die Antenne unten, aber er höhrt wieder nix. :) naja, noch ein paar Versuche (ich hab gar nicht gewußt das es so viele Möglichkeiten gibt ein Telefon zu halten). Dann hat der Kollege helfend eingeriffen, und ihm das Telefon in der richtigen Position ans Ohr gehalten.
    Daß Löcher vom Lautspecher so schwer zu sehen sind.... :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Ich erhalte in letzter Zeit immer SMS-to-Speach Nachrichten von meiner Mam, oder auch (was noch viel schlimmer ist) von meiner Schwester (27!).


    Ich weiss nicht wie oft ich denen gesagt habe dass ich die SMS nicht an die 02102 XXXXXX geschickt haben will, sondern an die 0179XXXXXXX !!
    hat nichts genützt...

    Never underestimate the predictability of stupidity...

  • Zitat

    Original geschrieben von re_ality
    Aber wer hätte gedacht, dass ein Doppelklick so dermaßen schwer ist!!


    Den bekommt meine Mutter auch nicht hin :rolleyes:


    Deshalb habe ich ihr irgendwann die Logitech Mouseware installiert und den Doppelklick auf die mittlere Taste gelegt.


    Kann mir jemand sagen, wie ich ihr klarmachen soll, daß das Ding zwar DOPPELklick heißt, sie aber die mittlere Taste nur EÌNMAL drücken soll? :confused:

    4 8 15 16 23 42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!