Re: Re: Re: Bin auch am Samstag da!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
"Wir tragen keine Schilder*, entweder werden wir so erkannt - oder eben nich'!"
Ich kenne nur keinen anderen TT-User persönlich. Aber egal, ich kann ja erkannt werden....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Wir tragen keine Schilder*, entweder werden wir so erkannt - oder eben nich'!"
Ich kenne nur keinen anderen TT-User persönlich. Aber egal, ich kann ja erkannt werden....
"Wir tragen keine Schilder [...]"

![]()
@ andi2511

Cheers, Laubi
Moin
Laubi, kommst Du nun Samstag ?
Grüße
Der Dingens
Moin
äh ja..ich bezog das aufs Ricks..daher schau mer mal..
Grüße
der Dingens
Moin,
aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich morgen wohl ab ca. 9.30 bis ca. 14.30 auf der Messe sein.
Laubis Nummer habe ich noch irgendwo gefunden ![]()
Wer an einem Treffen interessiert ist, kann mich ja per PN kontaktieren.
Ich werde jedenfalls unbeschildert über die Messe bummeln ![]()
Es würde mich freuen, den einen oder anderen alten Kempen mal persölich kennen zu lernen.
Dass ich sicher dort sein werde, weiß ich allerdings erst, wenn ich im Auto sitze, da betrieblich immer noch was dazwischen kommen kann.
Willi
Das kenne ich. Bei mir ist auch noch alles offen von Sa bis Mo. oder vielleicht doch nicht.
Geschäftspartner wollten mir schon das ganze WE mit Terminen zubomben.
Hmm, dieses Jahr scheint ja niemand Lust auf ein Treffen auf dem Messegelände zu haben. Werde mich morgen mal (unbeschildert:D) am angegebenen Punkt rumtreiben, vielleicht ist ja jemand da. Wenn da ein dunkelblonder, etwas "kräftigerer" Herr um die zwanzig mit schwarzer Jacke & Handy rumlungert, ist das meine Wenigkeit.
![]()
ggf. einfach durchklingeln: 0176-291 192 04
Abends werde ich wohl nicht dabei sein, der blöde Zug fährt einfach zu früh.
![]()
Ich versuch zu kommen, kann nix garantieren!
Hab wenn ich komme n TT-Schild ummen Hals ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!