ich hab letztes jahr fürm die schlüssel / zubehör knapp 709,- bezahlt und für den einbau 20,-. hat wunderbar funktioniert. wurde aber beim verkauf des autos von meinem händler kritisisiert, das es kein original vw schlüssel war. mich hat das aber nie gestört.
Auto: Funkfernbedienung nachrüsten
-
-
-
ach am besten kauf ein neues Auto

Spass. Es gibt viele wege , nur für einen muss man sich entscheiden :cool:
-
Bei FK Automotive gibt es einen Nachrüstsatz, der einen Klappschlüsselsender dabei hat, der fast genauso wie das Original aussieht..
-
Vor ca. 8 Jahren hab ich auch mal an einem Opel Astra F Caravan eine Funkfernbedienung an die vorhandene ZV nachgerüstet.
War von in.pro und hat bis zum Verkauf des Autos super funktioniert :top:
-
Bei einem Golf IV ist die Nachrüstung imho problemlos möglich. Übrigens kannst du da nicht nur die Öffnung mit Klappschlüssel nachrüsten, sondern echtes Keyless Entry ... dann reichts wenn du dir die Karte umhängst oder irgendwo einsteckst, sobald du dann ans Auto kommst oder weggehst, öffnet es sich oder schliesst sich ab.
-
Hab noch so ein Kit.
Würds für 65 Euro zzgl. Versand vertickern.
Kabelbaum, Stellmotoren, 2 Funkfernbedienungen.Ist Zentralverriegelung + Funkfernbedienung universalzubehör
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Hab noch so ein Kit.
Würds für 65 Euro zzgl. Versand vertickern.
Kabelbaum, Stellmotoren, 2 Funkfernbedienungen.Ist Zentralverriegelung + Funkfernbedienung universalzubehör
...und was soll er mit den Stellmotoren und dem restlichen Zeugs? Der IVer Golf hat schon eine ZV. (nur ohne FB)
-
Zitat
Original geschrieben von tector
Hallo,natürlich nicht den Original-Klappschlüssel, der kstet bestimmt 300 Euro (schätzungsweise).
Es soll preiswerte zuverlässige Nachrüstung sein, möglichst mit 2 Schlüsseln (1 für Partner).
Weiß jemand den genaueren Preis? Würde mich mal interessieren. -
sagt mal....angenommen mein golf hat keine zentralverieglung.. kann ich mir dann so ein ding trotzdem einbauen lassen, auch wenns dann nur die fahrertür öffnet?
p.s.: über sinn und unsinn können wir ja nach beantwortung der frage reden

-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
sagt mal....angenommen mein golf hat keine zentralverieglung.. kann ich mir dann so ein ding trotzdem einbauen lassen, auch wenns dann nur die fahrertür öffnet?p.s.: über sinn und unsinn können wir ja nach beantwortung der frage reden

Kannst ja komplett die ZV nachrüsten, Die Stellmotoren kosten nicht viel, und die Montage ist einfach. Die billigsten Sets waren mit je 2 Stellmotoren und 2 FBs für ~20€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!