s: karikatur eines sozialpädagogen

• moin,

ich suche zur gestaltung meines deckblattes eine karikatur eines sozialpädagogen, die ich nutzen darf. leider bin ich bisher kaum fündig geworden, vieleicht hat ja jemand einen guten link zu seiten, wo ich sowas finden kann ;). ihr wisst schon, wollpulli, lange ungepflegte haare und 'n tee in der hand*g*

greetz
    caoz

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Find leider auch nix.

Aber passt seit etwa 10 Jahren (?) eigentlich auch nicht mehr, denke ich...

Wieso? Trinken die jetzt Kaffee? :D

SCNR und nicht böse gemeint ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• moin,

ich bin fuer jeden scherz ueber sozpaeds erfreut, bin ja selber bald einer :) .
    imho (leider) stimmt dieses von mir gesuchte bild nicht mehr, aber trotzdem suche ich es. wir haben jetzt auch sehr viele schnittchen, die denken das sie karriere machen :D:D:D

greetz
    caoz

• hm,
    digicam und vor die FH stellen :D ?

nein, mal im Ernst, hast du nicht einen , der sich zur Verfügung stellen will?

so a la 20. Semester und weiter?

greetz
    cm

• da koennt ich mich ja selbst vor den spiegel stellen :D nee, ich wollt schon ne zeichnung(also eine stark uebertriebene, eben ne karikatur).

greetz
    caoz

p.s mein thema lautet: Das Internet als Medium für die Soziale Arbeit.

• Ich hab während meines Zivildienstes doch einige dieser Sorte kennenlernen dürfen (alle >30) und... ähhm... da hat das noch sehr sehr gut gepasst :D

• heiho,

zum teil stimmt es... aber zum anderen teil (und ich arbeite mit vielen zusammen!):

ich stelle sie mir immer in statischer erstarrung mit blick auf die uhr vor.... immer die frage im blick "iss schon feierabend?"

oder: auf der flucht vor dem kunden.... mit dem blick "was will der, ich bin sozialarbeiter und kein sozialarbeiter....".

aber ich rede schon wie der mondeo-steff über den ÖD :eek:

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Das soll zwar eine Sozialpädagogin darstellen, aber die Unterschiede sind in der Berufsgruppe ja nicht so groß. :p

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Das soll zwar eine Sozialpädagogin darstellen, aber die Unterschiede sind in der Berufsgruppe ja nicht so groß. :p

igelchen, da muss ich dich berichtigen, sozialarbeiterinnen sind entweder:

1. fett
    2. lila gekleidet
    oder
    3. hammerscharf und ohne bälger am hals... die verzweigen sich dann später zu 1 oder 2.

*fg

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!