Panasonic X800: Nachfolger vom X700 mit 1.3 MP + Symbian OS

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Jetzt besitze ich auch ein X800 :D Also, MP3s funzen zwar nicht, aber Real Tones im MMF-Format lassen sich problemlos als Klingel-, SMS- und Alarmton einstellen. Das finde ich föllig ausreichend, zumindest für Klingeltöne!

Moment mal.
    Ein Serie60-Gerät, das MMF-Klingeltöne unterstützt? :confused:
    Oder werden sie ins WAV- oder AMR-Format konvertiert?

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Also ich habe die Dateien einfach von meinem Inno auf das Panasonic per Infrarot gesendet und sie wurden korrekt empfangen und vom Sound Recorder abgespielt und können wie gesagt ganz normal verwendet werden! Ich glaube nicht, dass da noch was umgewandelt wird.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Moment mal.
    Ein Serie60-Gerät, das MMF-Klingeltöne unterstützt? :confused:

Konnte das Sendo X auch schon.. Nur die Nokias eben nicht :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Hhm, nicht jeder braucht eine Jukebox im Handy. Dafür ist es auch nicht gedacht (kein Stereo

Versteh ich und stimm dir gleichzeitig zu. Ich hab mich nicht richtig ausgedrückt, mir geht es um bestimmte Töne für SMS & Anrufe. Bin kein Klingelton-Junkie aber bestimmte Töne nehme ich immer von Handy zu Handy mit.

• Yep, und genau diese Töne (nehme sie auch mit von Handy zu Handy) lassen sich mit diversen Programmen (z.B. auch itunes) in .wav wandeln und können somit bei den älteren series60 Versionen verwendet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!