Kostenloser USB Stick 32MB in der (Hamburger) Sparkasse

• WO?

greetz,
    autares

• Das müsste bei der ING-DiBa gewesen sein:

https://www1.extrakonto.web.de/?mc=webde@quad*ad

Klingt echt nicht schlecht...

[Edit]
    Habs mir grad mal durchgelesen und bin auf folgenden Passus gestoßen:

Zitat:
    "Fallen für den Kontoinhaber im Rahmen der Kontobenutzung Kosten an?
    Die Kontoführung ist kostenlos. Dies bedeutet, dass auch Transaktionen vom Referenzkonto auf das Extra-Konto und umgekehrt kostenlos sind. Andere Transaktionen sind mit dem DiBa Extra-Konto nicht möglich."

Heißt das normale Überweisungen gehen von dem Konto aus nicht oder hab ich nen :gpaul: ??

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• moin,

du kannst nur zu einem von dir angegebenen konto ueberweisen. dieses konto nutzen sie wohl auch zu deiner bonitätspruefung. ueberweisungen woanders hin sind nicht moeglich, dafuer ist es fuer lau.

greetz
    caoz

p.s wirken sich konten eigentlich auf den scorewert bei der schufa aus?und wenn, negativ od. positiv?

• Neutral, denn es ist ja eine wertfreie Eintragung.

Wie es ausschaut ist das DIBA-Konto aber ein Sparkonto und diese werden gar nicht eingetragen.

Es gibt nur den Eintrag "Girokonto".

• Fein, fein! Also Kto eröffnen, USB Stick einsacken und Kto. wieder schliessen...

greetz,
    autares

• Bank in Ruhe Bank sein lassen, Stick bei Ebay kaufen und gut is....

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• also am 4.1. um ca. 21.00Uhr hab ich bei web.de das formular ausgefuellt. heute hatte ich die unterlagen der sparkasse im briefkasten. zwischendurch gabs noch ne bestätigungsmail von web.de fuer den usb-stick. dieser geht raus, wenn die bank die kontoeröffnung bestätigt. ich muss eine identitätsbestimmung durch die post durchfuehren lassen. portokosten entstehen keine. bis jetzt funktioniert das alles ganz fix. allerdings muss ich jetzt zur post, und das ist schon ein aufwand. hier in der naehe gibts nur n quelle-shop, wo ein postschild drinne haengt. ob die das wohl auch duerfen?
    aus der traum vom am rechner sitzen bleiben, und n usb-stick fuer umme zu haben*g*

greetz
    caoz

• Zitat

Bank in Ruhe Bank sein lassen, Stick bei Ebay kaufen und gut is....

Warum denn eigentlich? Was ist das größere Verbrechen eine Bank zu gründen oder eine Bank zu überfallen? Für mich jedenfalls das erstere, deswegen rausholen was drin ist - und wenns nur ein USB-Stick ist

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von kathan
    Warum denn eigentlich? Was ist das größere Verbrechen eine Bank zu gründen oder eine Bank zu überfallen? Für mich jedenfalls das erstere, deswegen rausholen was drin ist - und wenns nur ein USB-Stick ist

Bitte? das mus man nicht verstehen, oder?

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!