Suche bestimmtes Bild ;-)

• Hi,
    nachdem die Anfrage von dem Kollegen wegen dem Film so gut geklappt hat...

Ich habe irgendwo mal ein Bild gesehen welches sich nun ganz toll in meinem Wohnzimmer machen würde:

Sieht aus wie das Kinoplakat von "Forrest Gump" mit dem Unterschied das es nur Forrest ist wie er an der Straße, vor dem Baum auf der Bank sitzt und die Schachtel Pralinen in der Hand hält.
    Außerdem ist, im Vergleich zu den Kinoplakaten die man so kaufen kann das Bild im quer Format, also breiter als hoch.

Habe im Internet schon so ziemlich jeden Plakatverkäufer oder sonstige umfangreichen Bildersammlungen genauso wie Auktionen abgesucht - nichts zu finden :-(

Hoffe mal das ich das Bild nicht geträumt hab.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• tdt:
    jawoll, das erste von dir genannte kommt dem ganzen schon sehr nahe.
    Wahrscheinlich habt ihr alle aus Filmplakaten ausgeschnitten - das tolle an "meinem" Bild ist das es eben nicht ausschließlich den Ausschnitt von dir zeigt sondern viiiel drum herum.
    Sieht also so aus als würde die Bank mit dem Mann drauf nur ne untergeordnete Rolle spielen und vielmehr die Landschaft/Gegend die Hauptrolle spielen.
    Wer also den Film nicht gut kennt wird sich überlegen, hm, die Szene kommt mir bekannt vor - man wird nicht durch den Blickwinkel/Ausschnitt drauf gestoßen "achso, das ist ja ein Forrest Gump Filmplakat".

• Hmm, *grübel*, war es nicht so, dass auf dem Plakat das du suchst FG mitsamt der Bank von hinten abgelichtet war? Oder habe ich jetzt einen :gpaul:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• CLK: kann sein, ist schon ne Weile her.
    Aufjedenfall hab ich FG von hinten auch auf irgendwas Filmplakatmäßigem gesehen - das will ich nicht!
    Es sollen eben z.B. keine geschriebenen Worte drauf stehen oder sonstwas das einem klar macht das es sich dabei um FG handelt.

• Hi,

mir ist gerade was eingefallen und zwar:

wenn das wirklich eine Szene aus dem Film ist dann leihe dir den aus. Guck in dir auf deinem Rechner an und wenn du die Szene siehst machst du einen Screenshot und gibst das Bild irgendeinem "Postermacher". Müsste gehen oder?

• hallo, ich glaube das ist nicht so ohne weiteres möglich. die dvd-auflösung von 720x576 bildpunkten ist viel zu wenig für einen ausdruck dieser größe und würde am ende äußerst schlecht aussehen.

• Herrn Google hatte ich doch auch schon gefragt (genauso wie den Herrn Ebayer), am besten hat mir das
    gefallen ;-)

Nö, gesuchtes Bild ist nicht dabei, muß es wohl wirklich geträumt haben.

Beüglich des Tips mit dem "aus dem Film rauskopieren" das geht wegen der Auflösung auf keinen Fall. Momentan scheint mir die einzige Möglichkeit hier nach nem Künstler zu suchen der mir das Bild malt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!