Wie bei Ebay auf privat stellen?

• Hallo,
    ist sicherlich etwas abgedroschen, aber wie kann ich bei Ebay mein Profil auf Privat setzen?

Danke für eine Antwort :p

Oder geht das erst ab einer bestimmten Bewertungszahl?

• Service > Bewertungsportal > Bewertungsprofil ausblenden

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Mal eine andere Frage: Warum willst du dein Profil auf privat stellen?
    Für mich (und wahrscheinlich für die meisten Ebayer) ist das eher abschreckend, wenn jemand seine Bewertungen verdeckt, also würde das für dich doch eher Nachteile bedeuten...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Weil es zwischen Auktionen niemand was angeht, was man in den letzten 3 Monaten gekauft hat.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Weil es zwischen Auktionen niemand was angeht, was man in den letzten 3 Monaten gekauft hat.

Das ist genau der Grund, warum es bei mir auf privat ist.

Hat das als "Nur-Käufer" eigentlich irgendwelche Nachteile?

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Weil es zwischen Auktionen niemand was angeht, was man in den letzten 3 Monaten gekauft hat.

Das sind mittlerweile ~6 Monate. Die Artikelnummer ist zwar nicht mehr als URL klickbar, aber manuelle einsetzbar. Die Artikelseite sieht man dann immer noch...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich habe es auch auf privat, da ich mehr kaufe als verkaufe, und es ist schon ein kleiner Einblick in das Privatleben eines Menschen...

Habe mal für meine Mutter nach einer Arbeitkollegin(die ihren Ebaynamen meiner Mutter gesagt hatte) gesucht und haben dann in ihren vergangenen Auktionen gestöbert, denn der Mensch ist ja von Natur aus neugierig, und haben da "BH-Einlagen" zum optischen Vergrößern der Brüste gesehen...Naja ich fand es zum lachen...aber es ist schon ziemlich privat...

Nachteile bei "nur-kaufen" sind mir aber nicht bekannt, höchstens wenn ein Verkäufer nur zugelassene Bieter hat und mich deshalb nicht auf die Liste der zugelassenen setzten würde...

• Mein Verkäufername ist öffentlich und bleibt auch so, aber als "Nurkäufer" lieber auf privat ,
    denn ich bin es leid, dass Jeder schaut, was man so kauft, etc. Geht doch eigentlich niemanden was an. Obwohl ich auch schon gerne mal schaue, was Bekannte so alles kaufen :p

• Abgesehen von jenen (mir unbekannten Menschen) die von mir etwas gekauft haben weiß doch niemand wer sich hinter meinem Ebaynamen verbirgt.

Ist natürlich für Leute ein Problem die alle ihre Bekannten und Verwandten schon mal eingespannt haben um die eigenen Auktionen zu pushen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!