Hmm..... woher bekomme ich denn deine IP Adresse? :confused:
Bin in diesem Fachgebiet echt eine Niete! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm..... woher bekomme ich denn deine IP Adresse? :confused:
Bin in diesem Fachgebiet echt eine Niete! ![]()
Welche IP Adresse brauchst du denn? Und wofür?
Deine Eigene kannst du nachsehen über
Start -> Ausführen -> "cmd" -> "ipconfig /all"
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Welche IP Adresse brauchst du denn? Und wofür?
Deine Eigene kannst du nachsehen über
Start -> Ausführen -> "cmd" -> "ipconfig /all"
Wir wollen das mal mit der PVX-Software und Cam probieren, und die möchte eine IP Adresse, nur bevor ich mich damit beschäftige, frage ich vorher hier mal!
Hallo? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Hallo? :confused:
Hallo! ![]()
Du verwechselst Ursache und Wirkung ...
Zuerst brauchst Du die IP-Adresse des "gegnerischen" Rechners, bevor Du eine Verbindung aufbauen kannst. Woher soll Dein Rechner denn wissen, mit wem er konferieren soll?
Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht so ganz ... warum fragst Du vorher nach, wenn Du die IP noch gar nicht hast. Wenns mit korrekt eingetragener IP nicht klappt, frag hinterher ![]()
Gruß, Diet
Ich dachte, ich frahe vorher, damit ich weiß, wie es geht, damit ich hinterher nicht dumm frage..... ![]()
Moin
so, ähnliches Problem hier:
Chef soll ein Gutachten über einen Fall in Neuseeland abgeben, sollte eigentlich persönlich erscheinen, aber er wollte nicht (Oh Mann, als er mir das erzählte, dachte ich einen Moment, jetzt fragt er mich, ob ich hin will....:D)
Nu soll das Ganze per Videokonferenz über die Bühne gehen. Ich dachte an sowas wie Skype oder ähnliches, aber hier stehen ganz andere Dinge.
Mein Problem ist, dass ich im Moment nicht weiß, was die Gegenseite so hat....
Wie wäre da das beste Vorgehen ?
Grüße und Danke
Der Dingens
Hmm, bei 1und1 habe ich die neueste Version von der Software fürs telefonieren!
Der Sound ist gut, aber meine Cam ist schlecht, das Bild bleibt einfach nach ein paar Minuten Gespräch stehen, aber Voice wird weiterhin bei sehr guter Qualität übertragen!
Wenn ihr entsprechende Bandbreite zur Verfügung habt, dann würde ich mich mal bei gmx.de anmelden und die Software für VoIP runterladen!
Kann dir aber nicht sagen, ob dort auch schon Videotelefonie integriert ist!
Bei der 1und1 Version schon!
So und ich denke nicht, dass die englische Gmx Version(seite, wie auch immer) VoIP intergriert hat, nachdem du gecheckt hast, ob Videotelefonie auch bei gmx(einfach eine Freemailadresse nehmen) existiert, müsstest du deinem Partner in Neuseeland auch GMX Videotelefonie anbieten, eventuell zu euren kosten!
Nur so ein Gedanke, schau einfach mal nach!
So und jetzt eine Frage, ich dachte du bist Tierarzt oder verwechsle ich hier was :confused: Du warst doch derjenige der bei Spiegel war?
gruß mayday7
EDIT: Ich sollte mal aufs Datum schauen
, ist das ganze bei dir eigentlich noch aktuell, sorry habe nicht gesehen wie alt das Posting schon ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!