Kleidung bei eBay original?

• Zu dem Preis bekommst Du garantiert nur gefälschte Billigware aus der Türkei oder Fernost. Da gab es mal nen Test im TV, von den Lacoste und Polo Hemden war nicht ein einziges Original.

Sagt einem ja eigentlich schon der logische Menschenverstand, bei dem Preis muss was krumm sein.

Dafür haben wir aber auch einen "Ist dieses Ebay-Angebot seriös"Beitrag

Gruß
    CH

• Hab auch schonmal nen RL Poloshirt gekauft - für 26€.

Hier, das wars...

Rein von der Stoffquali und dem Gesamtersceinungsbild bin ich bis heute fest der Überzeugung ein Fälschung neben dem Mülleiner liegen zu haben.

Fazit: Lass es lieber, wenn Du auf Originale stehst...

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• also ich weiß nicht, hab in letzter zeit

diesel schuhe: 50 statt 130 euro
    G-Star Jeans: 25 statt 109 euro
    Esprit Strickjacke: 11 statt 70 euro

gekauft und bin mir bei allen sachen 99% sicher, dass sie original sind!
    gibt sicherlich aber auch fälschungen...

• Also im Outlet gibt es auch immer mal wieder RL Polos für um die 30€ aber für unter 30€? Glaube ich auch nur an Fälschungen.
    Lieber H&M als Fälschung

• Jo, hab letztens auch eine angeblich "original" armani Jeans gekauft. Für nur knapp 60€ statt fast 300€. Bin mir aber auch ziemlich sicher das es eine Fälschung ist da man für den Preis im Laden wohl Gute Verarbeitung wünscht, und nicht so was wie ich hier zuhaus hab.... war zwar Echtheitszertifikat dabei ect. aber naja man meckt es wenn man sie trägt das es keine Originalware ist.

Kann aber auch gut sein das B-Ware angeboten wird, das aber nicht dabei steht, sondern als Original verkauft wird...

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      nec-e808

Sorry ist zwar OT aber warum kostet eine Jeans 300 €? Nur weil Armani drauf steht?

Ist das gleiche Spiel weshalb ein "Tempo" mehr kostet als die noname Taschentücher. Die Kraft der Marke bewirkt so einiges (und wenn es nur der Preis ist). ;)

damit es nicht ganz OT wird:

drei von drei bei Ebay ersteigerte Hilfiger Polos (immerhin zu 45 EUR/Stck) sind bei mir Fälschungen gewesen. Habe dem Händler mit Meldung an Hilfiger gedroht und das Geld anstandslos zurückerhalten.

Die Erfahrung hat mich wieder belehrt manche Dinge nur im Ort zu kaufen.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• ruag

Bei "Tempo" könnte man evtl. mit Qualitätsunterschieden argumentieren die einen höheren Preis rechtfertigen. Bei einer Jeans sehe ich IMHO keine gravierenden Unterschiede die
    einen so hohen Preis rechtfertigen.

Ob jemand ein Armani-Tab für sein Selbswertgefühl braucht ist ein anderes Thema ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!