Kleidung bei eBay original?

• Moin!

Hab vor einiger Zeit TEVA-Outdoor-Sandalen für meine Freundin gekauft - und die waren 100% original - bei einem Preis von 29 EUR (UVP liegt bei 95 EUR :eek: ).
    Keine Ahnung, wie die Jungs das machen - der Laden war ein Sportgeschäft in Köln ...

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Hab vor einiger Zeit TEVA-Outdoor-Sandalen für meine Freundin gekauft - und die waren 100% original - bei einem Preis von 29 EUR (UVP liegt bei 95 EUR :eek: ).
    Keine Ahnung, wie die Jungs das machen - der Laden war ein Sportgeschäft in Köln ...

Gruß, Diet

Moin,

solche Angebote gibt es auch bei globetrotter.de immer wieder.
    Das sind dann Auslaufmodelle, die raus müssen.

Ich bin bei ebay auch schon zweimal mit "orignal" The North Face auf die Schnauze gefallen.
    Die Goretexjacke hat keine abgetapeten Nähte und die Windstopperjacke ist nicht winddicht :flop:
    Seitdem behalte ich Sonderangebote von Outdoorläden im Auge, um mich für die Arbeit wetterfest auszurüsten.

Willi

• Morgen,

habe schon zwei oder drei Polos bestellt, nachdem ich Jahre lang nur im Shop gekauft habe. Bin mir ziemlich sicher, daß dies keine Fakes sind. Habe bei Bekannten aber auch schon Imitate gesehen für den gleichen Preis, wobei man die jedoch sehr deutlich erkennt (Polo Sport Knöpfe auf Ralph Lauren Hemd, der Reiter zu groß und an der falschen Stelle). Habe gerade wieder zwei bestellt, bin mal gespannt...

Gruß

Christian

• Gerade bei Ralph Lauren (Polo) sind mir aber auch bei den Originalen Qualitätsunterschiede aufgefallen.
    Habe zwei Poloshirt sin gleicher Größe daheim. Beide in zwei Polo-Shops gekauft und trotzdem ist das eine etwas größer als das andere.

Bei eBay würde ich sowas nur von shops kaufen und nicht von Privat.

• Ich habe auch mal ein Lacoste Polo in ebay gekauft, welches meiner Meinung nicht orgingal war. Das Schild innen war absolut anders, als die die ich bis jetzt hatte. Der Verkäufer garantierete mir aber das es ein Orginal sei.
    Seit dem meide ich ebay in Sachen Designerkleidung, ausser es ist etwas das man hier nicht so einfach bekommt (Y-3 zum Bsp.)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    solche Angebote gibt es auch bei globetrotter.de immer wieder.
    Das sind dann Auslaufmodelle, die raus müssen.

Irrtum - das war das ganz aktuelle Modell - habe es mir vorher im Laden angeschaut, bevor ich es bei eBay geordert habe ... daher war ich auch so verwundert über den niedrigen Preis.

Gruß, Diet

• Die Unterschiede zwischen definitv originalen sind mir auch schon aufgefallen, die Dinger werden auch in diversen Länder produziert.

• hmm ich trage zwar sachen wie lacoste, etc. nicht, jedoch kaufe ich auch sehr oft sachen von nike, adidas und andere diverse marken. Bei Sachen wie T-shirts, Pullovers oder Hosen ist es mir ehrlich gesagt ob die sachen original oder teuer sind wenn ich sie für unter 50% des Ladenpreises krieg. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich bis jetzt fast nur Originalsachen gekauft hab.
    Und bei Sachen wie z.b. T-shirts zum laufen o.ä. zahl ich lieber 10€ für ein Nike T-shirt dasne super fälschung ist als 30€ für ein original nike.

Manchmal kann man wirklich auch sehr gute Schnäppchen mit originalen machen... liegt meistens daran, dass diese aus anderne Ländern (wie z.B. USA) importiert und hier verkauft werden. Diverse sachen sind im Ausland halt billiger als in Deutschland. Oder es ist eben Konkursware...

und wenn man Zweifel hat ob die Sachen original sind oder nicht, würde ich mir die Bewertungen des Verkäufers ansehen...Wenn dort user an der Echtheit ihrer Ware zweifeln dann würd ich sowieso die Finger davon lassen

• Ja ist halt billig.
    Nur bei dem sind keine Bewertungen wie Fake o.ä. und es ist nen Shop, nur halt der Preis, naja, mal gucken was ich mache.

• Zu dem Thema hatten wir hier bei TT schon einige Diskussionen (wundert mich, daß es noch keiner erwähnt hat). Vielleicht sind diese Beispielthreads auch ganz interessant zu lesen:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=429835#post429835
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=539337#post539337

usw. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!