Nach MwSt.-Rabatt jetzt die ultimative MediaMarkt-Werbeidee!

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Wie sagte ne Bekannte von mir in solchen Situationen immer so schön:

"Hirn aus, jetzt gibts Titten..."

CH

Oder auch:

Gott gab dem Mann Gehirn und Penis, aber

leider nicht genug Blut beides gleichzeitig zu versorgen.

• Ist euch aufgefallen, dass sich das Alter bei manchen (oder sogar bei allen?) Frauen auf der Playboy- und der Bild(T-Online)-Seite unterscheidet?

Aber wieso?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Hier mal ein Internet-Zeitungs-Bericht mit netten Bildern dazu ;)

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/erotik/2005/playboy02__05/artikel__playboy,templateId=renderKomplett.html]Bild-Online-MM-Playboy[/URL]

Leider nix aus HH dabei :(:D

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Und wo sind sie älter oder jünger?

Madlen ist zum Beispiel laut http://www.playboy.de/KOOPS/re…n/Media_Markt/Madlen.html
    am 19. April 1986 geboren.

Auf der Seite von Bild/T-Online (Bei folgendem Popup: http://www.bild.t-online.de/BT…mplateId=renderPopup.html )steht aber folgendes:

Madlen (29) arbeitet bei Mediamarkt in Wuppertal (Foto-Abteilung)

Und so verhält es sich mit mehreren Damen dort....

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Ich dachte "jeder". Kauft man sich ihn nicht wegen der redaktionellen Beiträge? :confused: :D

BTW, nur um das klarzustellen (sonst stehe ich womöglich als Threadersteller noch für den Rest meiner Tage als Playboy-Leser da :D ): Ich persönlich stehe auf die Art der Bilder im Playboy eher weniger. Wenn, dann darf es eher mal eine FHM oder Maxim sein - da kann man den einen oder anderen Text wirklich lesen (weil witzig geschrieben), und Bilder, wo halt nicht alle Hüllen gefallen sind, finde ich ästhetischer. Insofern wäre mir diese Werbeaktion in einer der beiden genannten Postillen noch symphatischer gewesen (und dass es eine vom MM finanzierte Aktion ist, ist spätestens klar, wenn man sich das Cover der Ausgabe anschaut ;) ) So isses halt der Playboy - nicht so ganz 100%ig mein Geschmack, aber die Idee finde ich nach wie vor frech und geil! :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ....aber die Idee finde ich nach wie vor frech und geil! :top: :D

zumal, wenn der playboy daran gedacht hat, diese ausgabe abwaschbar in die kioske zu bringen :D:D:D

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• BigBlue007:

Eigentlich hättest Du Dich überhaupt nicht so vehement verteidigen müssen! :D ;)
    ...

Zitat

aber die Idee finde ich nach wie vor frech

Naja... So neu ist das ja auch nicht ... :confused:

Zitat

und geil!

Aha? Also doch?! :D

[Jaja, ich weiß: Wieder diese Frauen, die einem jedes Wort im Mund umdrehen müssen... ;)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!