Lehmann bei Arsenal gefeuert

• Jo, so wird das nix mit der WM 2006. Finde aber das sowohl er als auch Kahn ihren Zenit schon überschritten haben bzw. ihre beste Zeit hinter sich haben. Fände es gar nicht verkeht an Hildebrand zu denken, allerdings spricht noch die wenige Erfharung gegen ihn um bei der Wm im Tor zu stehen.

• Warum denkt denn niemand an Robert Enke??

Dann hätte die Zeit der Gegentore mit ihm und Per Mertesacker ein Ende :D

• Und welche internationale Erfahrung hat Enke? Sicher hat er zurzeit eine gute Saison, aber Bundesliga und eine WM sind vom Niveau doch noch ein paar Stufen Unterschied.

Ich vermute aber mal, dass du ein H96 Fan bist?!

• Verzeiht mir, wenn ich als blutiger Fussball-Laie eventuell Mist von mir gebe, aber sollte man es nicht vielleicht als positiv für Lehmann werten?
    Denn einen neuen Verein sollte ein Keeper wie er wohl schnell finden, und dort wird er dann sicherlich auch Stammspieler sein. Damit wiederum hat er eher Chancen auf Platz 1 in der Nationalelf als wenn er in Arsenal auf der Bank versauern würde.

• Klar bin ich 96-Fan.. . :D
    Wenn wir nächstes Jahr international spielen wird Enke auch noch mehr Erfahrung kriegen.

Prinzipiell hast du ja Recht, Carsten.
    Aber ich prognostiziere mal (ist sehr gewagt), dass kein Verein Lehmann nehmen wird, da er sonst ganz schnell ganz viele Fans verlieren wird... :D

...Deutschlands unbeliebtester Fußballer... :D

• Meiner Meinung nach sollte sich Lehmann in der Bundesliga irgendwo verpflichten. Dort hat der Bundestrainer ein besseres Auge auf ihn und kann somit durch gutes Fussball glänzen und evtl. Kahn von der Nr. 1 (wenn ich sagen kann) verdrängen.

Wobei ich persönlich für Kahn bin, Lehmann hat einfach einen schlechten Jahrgang erwischt....

Evtl. sollte Lehmann auch den Fussball ganz an den Nagel hängen und sich als Trainier verpflichten... :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Verzeiht mir, wenn ich als blutiger Fussball-Laie eventuell Mist von mir gebe, aber sollte man es nicht vielleicht als positiv für Lehmann werten?

Bin zwar Bayern-Fan und somit Kahn Anhänger, jedoch gebe ich dir da voll und ganz Recht.

Lehmann musste bei Arsenal immer öfter die Bank drücken und man merkte die Spannung zwischen ihm und dem Rest schon ein wenig.

Ein Vereinswechsel kommt ihm daher wirklich gelegen.
    Arsenal ist ein europäisches Spitzenteam. Es sieht toll aus, wenn du da spielst, jedoch nicht, wenn du nur dafür da bist mit deinem Hinterteil die Bank zu wärmen... :rolleyes:

Und das will ein Fußball Laie sein :D

@ Bjoernyy

Lehmann als Trainer :eek: Na dann gute Nacht :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

@ Bjoernyy

Lehmann als Trainer :eek: Na dann gute Nacht :D

Ein Versuch wärs wert :D

Oder ansonsten Keeper Trainer ;)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hi,

das Ganze ist natürlich positiv für Lehmann zu werten. Vielleicht macht er sich ja doch zu Stuttgart auf. Die ganze Geschichte um Hildebrand ist zwar gar nicht so wild wie sie in den Medien hochgepushed wurde, aber Sammer hätte wohl lieber Lehmann bei sich, als Ex-Dortmunder, so denke ich...
    Zwecks Nationalmannschaft ist es aber egal wo er hinwechselt, da Klinsmann eh nicht in Deutschland lebt.

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!