bullypara.de - das Voting zum Film

  • @ Siggi
    Über shatterhand und Winnetou haben wir in der bullyparade auch extrem gelacht... und nu hießen sie auf einmal abahatschi und ranger und mußten einen ganzen film machen.
    natürlich hatte der seine längen (war aber auch mal wieder eine Parade-Rolle für sky duMont)


    Ich glaube kork und co. werden auch probleme haben, einen ganzen film zu überstehen, wo sich dann natürlicha uch die frage stellt, wie sich paramount den rechten gegenüber der enterprise kulisse verhält.


    Aber welcher film es auch wird, ich werde mir auf JEDEN FALL die vorpremiere antun, :top:


    Notfalls auch in entsprechender kleidung :D


    gruß,
    dat doe

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

  • Zitat

    Original geschrieben von WolfgangS
    Kann man auch voten, dass man gar keinen Schwachsinnsfilm sehem will?

    Ja natürlich, diese Möglichkeit steht auch zur Wahl.


    Dennoch: Ich habe für Schuh 2 gestimmt, denn obwohl das eine Fortsetzung wäre, kann ich mir nicht vorstellen, eine abendfüllende Weltraumsaga mit einer richtigen Geschichte umzusetzen.


    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • Ich bin auch für SdM 2 - einfach nur deshalb weil mir das Traumschiff noch nie so richtig gefallen hat und Sissi noch viel weniger...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mandulli
    Das TRAUMSCHIFF muß es unbeding packen!!!


    *unterschreib*


    ich glaube, wenn es der wird liege ich im kino und lach mich weg!
    ....als trekkie ein muss der movie!

  • Schuh des Manitu war zwar schon was, aber unser Traumschiff muß ins Kino!!!


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Moin,


    ich wäre ja für den "Film, wo keiner mit rechnet" gewesen, da hätten die Drei so richtig ihre Kreativität ausleben können, aber auf mich hört leider keiner...:(


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!