Info zu operator.sis

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Nur zur Info, weshalb der Link von CK-187 ins Leere führt:


    Wir wurden informiert, daß die Datei keineswegs mit dem Segen von Nokia im Netz unterwegs ist; daher wäre ich dankbar, wenn auch weiter Links unterbleiben könnten. ;)


    Wirklich etwas dagegen haben sie aber auch nicht, denn sowas kurbelt ganz anständig die Verkäufe an - und das kann gerade dann nicht schaden, wenn die Lager wegen des Nachfolgers (u.a. mit WLAN) leer werden müssen. ;)

  • Re: Geht die Datei auch mit dem 6680?


    Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    Kann mal jemand die operator.sis mit dem 6680 probieren?


    Hast du schon ein 6680?

    Nokia E61+WLAN braucht man noch einen PC?

  • Re: Re: Geht die Datei auch mit dem 6680?


    Zitat

    Original geschrieben von joergsachs
    Hast du schon ein 6680?


    Sinnvolle Frage. Meinst du nicht, dass er die operator.sis dann ausprobiert hätte?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Sinnvolle Frage. Meinst du nicht, dass er die operator.sis dann ausprobiert hätte?


    Ganz ehrlich, ich würd mir auch lieber erstmal einen Suchen, der es testet, bevor ich mein neues Handy schrotte... Irgend ein 'Dummer' findet sich doch immer...

  • Zitat

    Original geschrieben von MrGroover
    Ganz ehrlich, ich würd mir auch lieber erstmal einen Suchen, der es testet, bevor ich mein neues Handy schrotte... Irgend ein 'Dummer' findet sich doch immer...


    Stimmt, aus dem Blickwinkel kann man es natürlich auch sehen :D


    BTW: Auf dem 6670 läuft sich nicht, oder?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    BTW: Auf dem 6670 läuft sich nicht, oder?


    Da würde das wenig Sinn machen :D


    Das 6670 hat kein UMTS.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Da würde das wenig Sinn machen :D


    Das 6670 hat kein UMTS.


    Dann müsste man halt mit Display 01-01 bis 07-19 vorlieb nehmen :)

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Ähm könnte mir einer erklären wie das Programm funktioniert bzw. was es genau macht? ich bekomme diese woche auch ein 6630.. und da hier (fast) alle sagen das das tool so der hammer wär und ~50% Akku einsparen tut etc.. bin ich jetzt auch irgendwie scharf, allerdings bevor ichs teste, würd ich schon gern wissen was es macht...


    btw. leider ist das Programm ja illigal, darum gibts hier ja auch kein Link mehr im forum.. nur mal ne theo. frage wär es auch illigal wenn mir einer nen link per PN schickt? ;)

  • Bei der neuesten Software kannst Du das auch ganz normal im Menü einstellen.


    Nur ich frage mich, für was kauft man sich ein UMTS Handy wenn man dann UMTS abschaltet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!