eplus Netzausbau

  • Lustig finde ich den Satz:
    "Schon heute ist unser Netz eines der besten in Deutschland"


    Aussagehalt = Null

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Muss man deswegen einen neuen Thread aufmachen? Es gibt schon genug Threads zum Netzausbau von E-Plus!

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Muss man deswegen einen neuen Thread aufmachen? Es gibt schon genug Threads zum Netzausbau von E-Plus!


    muss man nicht habe ich aber!
    weil diesmal e-plus etwas in seinem Newsletter behauptet was ich nicht für ganz richtig halten.
    die balken zeigen genau so viel an wie bei T-Mobile.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original geschrieben von togo04
    weil diesmal e-plus etwas in seinem Newsletter behauptet was ich nicht für ganz richtig halten. die balken zeigen genau so viel an wie bei T-Mobile.


    Und wieso ist das falsch? Sie haben doch ungefähr die gleiche Abdeckung (ca. 99%) in der Bevölkerung. Und wo ist jetzt der Fehler?

  • Zitat

    Original geschrieben von Strunker
    Und wieso ist das falsch? Sie haben doch ungefähr die gleiche Abdeckung (ca. 99%) in der Bevölkerung. Und wo ist jetzt der Fehler?


    haben die das wirklich ?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Lustig finde ich den Satz:
    "Schon heute ist unser Netz eines der besten in Deutschland"


    Aussagehalt = Null

    Die Netzqualität ist nicht einzig allein die Netzabdeckung, sondern auch Sprachqualität, Geschwindigkeit bei Datenübertragung, Netzstabilität, unterstützte Services, ...


    So gesehen ist E-Plus durchaus eines der besten Netze.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • ...wenn man sich nicht gerade im Erdgeschoss oder drunter aufhält Sicherlich ist eplus besonders in Punkto Sprachqualität für viele eine gute Lösung - wenn indoor nicht so das Problem ist. Allerdings gebe ich noch jedem Recht, der eplus als "Stadttelefonnetz" bezeichnet. :)


    Lustig ist auf jeden Fall, daß das 1800er Netz "eine feinere Netzstruktur ermöglicht". Ich hätte da eher gesagt: "eine feinere Netzstruktur erfordert und Versorgungsprobleme verursachen kann".


    Wie auch immer: jedem das seine.


    Mal sehen, ob sich Umts in Teilen GSM verdrängt und wie es dann mit der Netzversorgung aussieht. Bisher scheint ja wohl eher ein Mischbetrieb angepeilt zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Muss man deswegen einen neuen Thread aufmachen? Es gibt schon genug Threads zum Netzausbau von E-Plus!


    Man man man...
    Es ist echt schon fast lächerlich das immer einige schreiben "Schon wieder ein neuer Thraed zu diesem Thema" oder wie oben "Muss man deswegen einen neuen Thread aufmachen".
    Was ist denn daran so schlimm ?
    Ich persönlich habe keine Lust immer alles aus einem super altem "Thread" zu lesen. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Man man man...
    Es ist echt schon fast lächerlich das immer einige schreiben "Schon wieder ein neuer Thraed zu diesem Thema" oder wie oben "Muss man deswegen einen neuen Thread aufmachen".
    Was ist denn daran so schlimm ?
    Ich persönlich habe keine Lust immer alles aus einem super altem "Thread" zu lesen. :flop:


    volle Zustimmung ! super

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!