Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Denke es ist auch egal ob der Name rausgestrichen wurde, da er mir heute am Telefon erklärte das er einige Namen bei TT hat und solange es Idioten gibt, die ihr Paket vorher versenden wird er da sein.

Mir ist der Hals geplatzt. Wie ich mit bekommen habe, zieht es das schon länger durch und das überall.

:mad:

Also ehrlich gesagt wo ich das grade gelesen hab und Namensnennungen hier ja nicht erwünscht sind kam mir doch der Gedanke wie das wäre wenn man so eine Liste einfach auf eine andere Website setzt... das sollte natürlich von jemandem gemacht werden der auch wirklich vertrauenswürdig wäre, mit Beschreibung des Falls etc. pp.

Wäre sowas wohl praktikabel ?

• Hi,

ist nicht meine Art aber ich habe sowas einfach noch nicht erlebt, diese Frechheit macht mich :mad: :apaul: :mad: :confused: :( :eek:

da kann man einem auch gleich ins Gesicht spucken.

Viele Freunde, sagen auch los laß und hin, das kann man nicht durchgehen lassen. Bin eben keine 20 mehr und lebe auch nicht mehr auf St.Pauli ( selbst da hatten wir früher sowas wie Stolz, gut gibt es heute auch nicht mehr ) und die Hände sich schmutzig machen.

Komisch so sprachlos und Fassungslos bin ich selten, irgendwie bin ich wie ein Dampfkessel der den Druck nicht ablassen kann.

Rache ist mein ......... Rache ist süss oder wie gehen die Sprüche.

Sorry ich glaube ich bin im Traum und es ist gleich alles vorbei.

Gruß

maretzky

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    :mad:

Also ehrlich gesagt wo ich das grade gelesen hab und Namensnennungen hier ja nicht erwünscht sind kam mir doch der Gedanke wie das wäre wenn man so eine Liste einfach auf eine andere Website setzt... das sollte natürlich von jemandem gemacht werden der auch wirklich vertrauenswürdig wäre, mit Beschreibung des Falls etc. pp.

Wäre sowas wohl praktikabel ?

Hi,

an sowas dachte ich auch schon, es ist einfach schwierig das es umgesetzt wird und nicht jemand an den Pranger gestellt wird, der wirklich einen wichtigen Grund hatte, sich nicht zu melden etc.

Ob das Richtig zu verwirklichen ist, denke das ist schwer.

Ich hatte mir das auch überlegt ob ich das so schnell hier rein schreibe, wäre nur nicht solche Verachtung von seiner Seite gekommen, ich hätte für vieles Verständnis gehabt aber so. VORSÄTZLICHER BESCHISS , DA NICHT !

maretzky

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,

an sowas dachte ich auch schon, es ist einfach schwierig das es umgesetzt wird und nicht jemand an den Pranger gestellt wird, der wirklich einen wichtigen Grund hatte, sich nicht zu melden etc.

Ob das Richtig zu verwirklichen ist, denke das ist schwer.

Das gabs schon mal, hat aber aufgrund von Ärger nicht so recht funktioniert und wurde dann schnell wieder eingestampft! (einige werden sich da noch an ein schwarzes Forum erinnern! ;) )

Trotz des berühmten: "Selbst schuld bei "Geiz ist geil!"!" und so finde ich, bei Vorsatz sollte schon gehandelt werden. Aber da Foren- und Internetseitenbetreiber persönlich haften, ist das nicht nur bei TT nicht zu machen, sondern jeder, der das sich überlegt, muss sich möglicherweise sehr warm anziehen! Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass solche kaltschnäuzigen Leutchen auch schnell zu Klagen wegen Verleumdung neigen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Das gabs schon mal, hat aber aufgrund von Ärger nicht so recht funktioniert und wurde dann schnell wieder eingestampft! (einige werden sich da noch an ein schwarzes Forum erinnern! ;) )

Trotz des berühmten: "Selbst schuld bei "Geiz ist geil!"!" und so finde ich, bei Vorsatz sollte schon gehandelt werden. Aber da Foren- und Internetseitenbetreiber persönlich haften, ist das nicht nur bei TT nicht zu machen, sondern jeder, der das sich überlegt, muss sich möglicherweise sehr warm anziehen! Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass solche kaltschnäuzigen Leutchen auch schnell zu Klagen wegen Verleumdung neigen... :rolleyes:

Klar, wer einmal sein Gewissen verkauft hat, dem ist doch alles egal, besonders wenn er bisher keine richtige Strafe erhalten hat.

Wie gesagt, die Anzeige ist gemacht und ob eingestellt oder was auch immer da rauskommt, ich denke mir meinen Teil und man wird sehen.....

• @ maretzky
    bei solchen Typen hilft augenschenlich nur koerperliche Gewalt.

Gibts da ned so ein Forum ich glaube es hatte irgendwie mit zitrone zu tun, wo solche Faelle gepostet und beschrieben werden?

• Beim nächsten Posting von körperlicher Gewalt hagelt es hier administrative Gewalt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• aber was ich auch sagen wollte
    1. Nur Tausch mit persönlich bekannten
    2. Tausch nur persönlich 1:1
    3. Kauf hier im Forum nur bei persönl. bekannten oder im naeheren Umkreis
    4. Sollte keiner der Punkte zutreffen Anschaffung lieber bei einem seriösen Haendler z.B. Handysascha, DaRappa, fonez, mptelecom, etc ins auge fassen - kann eine Menge Geld und Aerger ersparen

• Bayernpeter

"mptelecom" dürfte hier zumindest schon sehr kontrovers diskutiert worden sein... ;) :rolleyes:

Bei den anderen von Dir genannten Händlern stimme ich aber zu. :top:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Da bin ich aber froh ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!