Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

• Und ich wollte dir vielleicht auch nicht zu nahe treten und hab die falschen Worte gewählt, sorry!

Ausserdem wer sagt duir dass ich dich deshalb nicht mehr lieb habe? ;):D !

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Hey Jochen, hast du ein Problem?

Diesen Tonfall solltest Du schleunigst ablegen!

Zitat

war dir ja auch keinen Kommentar wert, oder?

Demnächst schreibe ich in meine Signatur:

Nein. Ich lese nicht jeden Beitrag. Auch, wenn Ihr das vielleicht glaubt.

Sein Beitrag ist noch nicht halb so scharf wie Deiner, da er niemanden direkt angreift.

Übrigens gibt es dafür einen Thread im A/K, weswegen das hier noch weniger gehört, als überhaupt schon.
    Du greifst hier jemanden wegen etwas "quer" an, was sich hier gar nicht abgespielt hat. Das finde ich reichlich daneben!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Okay, Die Sache sei für mich damit geklärt. :)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Diesen Tonfall solltest Du schleunigst ablegen!

Warum, was willste mir sonst androhen, dass du mich sperrst? Hab vielleicht bei meinem obigen Satz bzgl. Anrede den Smilie vergessen, aber sonst?

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Warum, was willste mir sonst androhen, dass du mich sperrst? Hab vielleicht bei meinem obigen Satz bzgl. Anrede den Smilie vergessen, aber sonst?

Manchmal nutzt auch ein Smilie nichts, wenn die Worte eindeutig sind. Deine Frage klingt ja fast selbst wie eine Drohung.
    Ja, klar, wenn Du weiter gegen die Netiquette verstösst und Du die Ermahnung nicht ernst nimmst, dann wird das die Konsequenz sein, ob Du Bayernpeter heißt oder sonstwie. Die Regeln gelten für alle.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bayernpeter deine Worten wirken schon sehr Provokant, lass doch einfach gut sein ;) Wenn Jochen dich sperrt, dann gibts kein TT mehr für dich. Und ich denke das will keiner.

(Ein Satz rauseditiert, siehe zwei Postings drunter)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Gegen Jochen kannst du eh nichts machen, er sitzt am längeren Hebel egal ob es dir/mir oder wem auch immer passt oder nicht.

Moment mal! Gegen mich kann man sehr wohl was machen. Wenn ich hier ohne Grund und willkürlich jemanden rausschmeißen würde, bräuchtest Du nur einen Thread im A/K zu eröffnen. Von daher kann von dieser Willkür keine Rede sein.

Und nun bitte Ende off topic, zurück zum eigentlichen Sinn dieses Threads.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Moment mal! Gegen mich kann man sehr wohl was machen. Wenn ich hier ohne Grund und willkürlich jemanden rausschmeißen würde, bräuchtest Du nur einen Thread im A/K zu eröffnen. Von daher kann von dieser Willkür keine Rede sein.

Und nun bitte Ende off topic, zurück zum eigentlichen Sinn dieses Threads.

Ah war missverständlich ausgedrückt.....ich meinte vielmehr dass das TT Team am längeren Hebel sitzt, und man nichts machen kann ausser sie zu überzeugen. Aber man sonst keine Mittel hat. Besser so ? :D

BTT! ;)

• So jetzt muß s mal raus...

Was ich total für den Arsch finde,
    das User hier Telefone mit Gebrauchsspuren oder ab 5Monate alt für teurer oder gleich teuer anbieten als man sie bei günstiger.de neu kaufen kann.
    Und dann noch denken ,das sie ein super cooles Angebot posten.rrrrr

Würde solche Deppen am liebsten per "Psych.KG" einweisen lassen,weil solcher Realitätsverlust gefährlich werden kann.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    So jetzt muß s mal raus...

Was ich total für den Arsch finde,
    das User hier Telefone mit Gebrauchsspuren oder ab 5Monate alt für teurer oder gleich teuer anbieten als man sie bei günstiger.de neu kaufen kann.
    Und dann noch denken ,das sie ein super cooles Angebot posten.rrrrr

Würde solche Deppen am liebsten per "Psych.KG" einweisen lassen,weil solcher Realitätsverlust gefährlich werden kann.

Was regst Dich darüber auf? Einfach überlesen. Nur weil es woanders günstiger gibt, bedeutet nicht das der Verkäufer bereit ist es billiger anzubieten. Sein Wunschbetrag ist xyz. Wenn jemand akzeptiert, ist es für beide Parteien gut. Wenn sich keiner findet, wird der Verkäufer schon seine Gedanken machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!