20% Preisnachlass bei Praktiker bis Samstag 22.01...

  • Normal gehe ich immer zu Obi


    1. ist "um die Ecke"
    2. bekomme Payback-Punkte *duck*
    3. echte Beratung (!)


    aber die hatten bei Dulux fester Farbe nur weiß...so kam ich "ausversehen" zu meinen 20% Rabatt *freu*

  • Und warum ist ausgerechnet Tierfutter ausgeschlossen?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • :D und ewig grüßt das Murmeltierl.


    Ab heute ist wieder was ganz neues bei Praktiker, es gibt malwieder die 20% Aktion. Wieviele es jetzt schon gab, kann ich gar nicht mehr zählen. ;)

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • hmm, bei uns steht nix von der neuen Aktion. Lediglich ne 20% Preisgarantie kann ich hier finden.

  • :) Kam vorhin im Radio, nachdem die letzten Tage schon kam das Ausstellungsstücke bis zu 54% bekommen (oder war es eine andere hohe Zahl).


    Edit: Gerade wieder 2x den Radiospot gehört mit 20% auf alles ausser wieder die Tiernahrung! Auf der Homepage steht (noch) nichts.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Bei der Häufigkeit solcher Aktionen weiß man schon garnicht mehr "kauf ich jetzt günstig oder bezahle ich zu viel?" oder was ist das Produkt eigentlich wert? :rolleyes:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!