D500: Weckruf/Alarm funtioniert nicht immer bei ausgeschalteten Handy

  • Ja, das Handy eingeschaltet lassen ist die eine Sache, dann funzt es ja auch! :)
    Aber wenn das Handy schon eine Funktion besitzt " Einschalten mit Alarm" dann verlange ich auch das diese einwandfrei funktioniert!
    Ne ne, das Problem müßte ja bei Samsung bekannt sein!? Wie ist denn die Stellung nahme zu diesem Problem? Das wäre ja mal interessant zu wissen!


    Gruß GrillMasterK!

    ----fReAk!----

  • seh ich genauso...auch wenn mich ein problem nicht in geringsterweise stört ist es dennoch ein problem und muss gelöst werden...koste es was es wolle :D

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • Wenn das D500 an bleibt über Nacht, geht der Akku schneller leer, außerdem muss ich dann SMS - Benachrichtigunstöne ausstellen, sonst piept es nachts immer. Und man hat auch Strahlung in der Nähe des Kopfes.....


    Mein D500 wird jetzt das 2. Mal ausgetauscht, ich glaube das bringt nicht viel weil immer die alte Software drauf ist. Werde mal nachfragen, ob ich nicht die neue Software bekommen kann, falls damit das Problem überhaupt gelöst ist.


    xenio

  • ich bin allerdings nicht der einzige bei dem es mit der DL1 software einwandfrei funktioniert oder?aber wäre schon cool wenn du die aktuellste software bekommen würdest.
    kann ich eigentlich mein handy vorort-austauschen lassen, unabhängig davon wo ich es gekauft hab?oder muss ich es zum händler bringen wenn ich ein problem hab?der verkäufer meinte nämlich dass samsung den vorortaustauschservice nichtmehr anbieten würde...naja...


    gruss n-zob

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • Hallo n-zob!


    Also mein Handy wird morgen oder übermorgen vor Ort getauscht, also scheint es den Service zu geben. Habe das D500 über das Internet in einem ganz normalen Laden gekauft. Hätte es auch dorthin bringen können.
    Bei der Samsung Hotline wollte man den Kaufbeleg gefaxt haben, nachdem die Seriennummern usw. aufgenommen worden waren. Ich konnte nicht erkennen, dass die irgendwie unterschieden haben, welche Geräte vor Ort austauschbar sind und welche nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass das immer möglich ist ?


    xenio

  • Ich hab gerade auch bei Samsung angerufen, und nach dem "Vorort Austausch Service" gefragt. Die nette Dame sagte ich solle mich zu erst an den Händler wenden. Ob der das Handy nicht direkt Vorort austauscht. Wenn nicht solle ich mich nochmal bei Samsung melden, die dann jemanden vorbei schicken und das Handy austauschen.
    Hab nur vergessen zu fragen ob das Geld kostet, und ob mein Handy gegen ein neu Gerät ausgetausch wird :confused: Weiß da jemand mehr?

    ----fReAk!----

  • Also, der Handytausch vor Ort ist kostenlos. Der Postmann kommt vorbei und bringt Dir das neue Handy in eine durchsichtigen kleinen Plastiktüte ohne Akku und sonstiges. Dabei nimmt er Deins ohne Akku usw. mit. Das kostet nichts.
    Mein neues D500 hatte Folien über dem Display und der Infarotstelle an der Seite. Ich gehe davon aus, dass es ein neues Gerät war.


    xenio

  • xenio


    Hmm ja, das hört sich gut an!
    In einem anderen Thread, meinte ein User das keine neu Geräte geliefert werden (zum austausch). Die Dame an der Samsung Hotline meinte jedoch es wären neu Geräte :confused:
    Naja ich werde mal sehen.....


    Wie hat Samsung das denn mit der IMEI Nr. gehandhabt? Hast Du jetzt eine andere?


    Hat die Deutsche Post bzw DHL das Handy getauscht???



    Gruß!

    ----fReAk!----

  • Hallo zusammen,


    welches Firmware haben denn die getauschten Geräte?
    Meine FW ist D500XAEB1 und habe auch den Wecker-Bug. Ist die aktueller oder älter als die DL1 Fw.?


    Thx und Grüße


    Suunto

  • Hi,


    die Software Version D500XAEB1 ist aktueller als die D500ADL1!
    Hast Du denn Dein D500 schon tauschen lassen?



    Gruß!

    ----fReAk!----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!