Neues Nokia 8850 - welchen Shops kann man trauen?

• Hallo,

ich will mir (wahrscheinlich) ein Nokia 8850 bei handyexpress.de / firstgo.de bestellen, also mit Rechnung 2 Jahren Garantie etc.!
    Früher war es ja so, dass man ein ksotenloses update bekam solange man eine Rechnung vorzeigen konnte. Ist das immer noch so? Haben die im Service-Point überhaupt noch 8850 Software?

Ganz nebenbei: Hat jemand Erfahrungen mit handyexpress.de / firstgo.de gemacht bzw. kann einen anderen Shop empfehlen?

Gruß und danke

Crazy_G

• Re: neues Nokia 8850 - kostenloses Software Update beim Service-Point möglich?

Zitat

Original geschrieben von Crazy_G
    Früher war es ja so, dass man ein ksotenloses update bekam solange man eine Rechnung vorzeigen konnte. Ist das immer noch so? Haben die im Service-Point überhaupt noch 8850 Software?

Null Problemo. Aktuell ist die 5.31....seit Jahren.;)

Gruß Dominik

• Vielen Dank! ... und das mit den Shops, hast du da eine Idee? Ich will ja auch kein gebrauchtes, Austauschgerät oder so... :D

Gruß

Crazy_G

• Wenn wir auf die Shops eingehen, verschiebe ich den Thread mal ins Werbeforum.

Firstgo kann ich aus persönlichen Erfahrungen heraus voll und ganz empfehlen. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• hat jemand ne ahnung wie die ovp vom 8850 bei firstgo ist?
    würdet ihr da ein 8850 ordern?

hätt schon bock auf eins.

d.

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Das steht englische Bedienungsanleitung :rolleyes:

ja wat denn nun? sind das nun fakes oder echte???

d.

• Achte darauf das bei der Rechnung die IMEI des Gerätes mit angegeben wird,dann bekommst Du Garantie solange es auch ein Gerät für den europäischen Markt :) ist.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!