Nokia 6230 PhoneDirector OSX Mac

  • hallo ich habe mir ein nokia 6230 zugelegt. leider kann ich keine vernünftige verbindung mit mac osx herstellen. sowohl handy als auch der mac melden fehler bei der verkoppelung.


    ich dachte, dass man zumindest an die telefonbuchdaten kommt. was mache ich falsch? an die bilddaten und musikdaten komme ich ran.


    hat jemand eine idee?

  • Welche Applikation medet denn Probleme. Wenn Du an die Bilder usw. kommst (also über Apples Bluetooth Datenaustausch Applikation), dann ist die Kopplung an sich in Ordnung.

  • ja doch jetzt geht es. jetzt brauche ich nur noch die seriennummer für phonedirector dann komme ich vielleicht auch an meine adressdaten ran oder hat da jemand noch einen anderen tip?

  • Nokia 6230 PhoneDirector OSX Mac


    hat von euch schonmal jemand mit PhoneDirctor gearbeitet um sein Nokia 6230 abzugleichen?

  • das kann ich bestätigen; es läuft einwandfrei. eine alternative konnte ich bisher nicht finden...


    schade lediglich, dass es nur eine englische version davon gibt.

  • Hi,


    hier, ich. Schade nur das man nicht mit iCal und dem "echten" Adressbuch abgleichen kann, zumindest geht die Adressenübergabe via DragnDrop


    MfG
    sm.)e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!