Suche: Billigflüge nach Amerika (New York)

• Tarife in verschiedenen Zeiträumen

Hallo zusammen,

da mein Freund und ich gedenken, im Mai wieder in die Staaten zu fliegen und ich jetzt schon Flüge recherchieren und dann buchen möchte, wollte ich hier mal anfragen, ob jemand eine Homepage empfehlen kann, die einem nicht nur Flüge zu einem vorher eingegebenen Zeitraum anzeigen, sondern einen Korridor von einigen Tagen um die gewählten Termine inkl. Preise aufzeigen. Beispielsweise macht Lufthansa sowas: Klick mich.

Die Sache ist einfach die, dass wir relativ flexibel sind, was An- und Abflugtag betreffen und es ja oftmals so ist, dass man je nach Kombination der beiden Tage noch günstiger wegkommen kann.

TIA, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Glamourbabe
    LTU und Delta machen ab und zu mal ganz gute Preise. Am besten mal ins USA-Forum schlendern in die Rubrik "Flüge und Airlines". Dort kriegst du vergleichsweise günstige Flüge. Erwarte aber nicht 9,99 Ramschmentalität. Das ist auf Internationalen Flügen noch nicht drin.

• Hilfe, ich hab ein Problem. Ich versuche mir gerade einen Überblick über Flüge nach Medellin (Kolumbien) zu verschaffen. Mein Plan so weit:

Hinflug: 15. August 2007
    Rückflug: 15. Januar 2008

Abflugort: Hamburg

Wie weit gehen die Flugdatenplaner voraus? Warum kann ich noch kein Datum für den Rückflug angeben? Oder geht das erst ab 2008?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• @ martin:
    Danke :) - Expedia habe ich heute auch mal durchforstet (und Danke für die Glückwünsche :p) .

@ AdminDr:
    Ich bin ja nicht ganz unbedarft, was USA-Flüge anbelangt; mir ist auch klar, dass ich mit 400 - 600 EUR werde rechnen müssen, was auch völlig normal ist meiner Erfahrung nach. Aber es ist doch ganz nett, wenn man mittels bestimmter Tage doch noch ein paar EUR sparen kann :) ; aber USA-Forum (TalkaboutUSA?) ist eine gute Idee.

Werde morgen mal zum ADAC tigern und mir da mal Angebote machen lassen und dann wird auch direkt gebucht :) .

------

• @ AdminDr.: Danke :) Da schaue ich direkt mal rein.

------

• Hallo!

Ich habe ja nun auch in den letzten Tagen gesucht, was das Zeug hält. LTU war wirklich ganz gut, weil man da im Gegensatz zu den meisten Seiten relativ flexibel suchen kann.

Gebucht haben wir übrigens Offline in einem kleinen unabhägigem Reisebüro (nicht zu fassen :D ). Düsseldor-NYC und Boston-Düsseldorf für 420,- all inkl. mit British Airways in den Sommerferien. Günstiger habe ich es im Netz auch nicht gefunden (wobei mir klar ist, dass hier gleich jemand um die Ecke kommt und mir einen 100€ güntigeren Flug unter die Nase reibt :mad: :D ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!