neuer Digitaldualsim lieferbar

  • Re: Ein Frage zum both online Karte


    Zitat

    Original geschrieben von Chef M.
    der Adapter ist natürlich nicht so schlau und bestätigt diesen auch automatisch.. dann hängt sich der Wechsel auf und geht nicht von statten.. (automatisch) beobachtet habe ich das Problem.. beim 9300, 6230i.. und 6230 mit neuerer Frimware..


    Hat noch jemand Erfahrungen mit einem Dual-Sim Adapter und dem 9300?

    iPhone X 256GB

  • Re: digital dualsim


    Zitat

    Original geschrieben von power_equipment
    Der neue 2. Digitaladapter, den wir ab naechster Woche anbieten, hat eine dritte Funktion, die sich BOTH ONLINE nennt. Bevor jetzt alle aufschreien. Es ist keine richtige Funktion dass man auf beiden Leitungen direkt ohne Call divert Anrufe entgegennnehmen kann. Es ist lediglich so, dass das Handy alle 2-3 Minuten selbstaendig die Sim wechselt.Diese Funktion ist natuerlich abschaltbar und nicht unedingt nötig, völlig klar.
    Mit P900 und P910i haben wir bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Beim S65 ist dr Einbau etwas schwierig, da der simschacht sehr eng ist, dafuer kann man sich das Simselect switchmenu per shortcut direkt aufs startdisplay legen (Bilder vom Einbau und Menu in ein paar Tagen auf der website.


    Gruss Power


    Hallo,
    hab´das auf eurer Website nicht gefunden:(
    Hat vielleicht auch jemand anders einen Erfahrungsbericht zum P900?


    Grüße Barth

    Grüße
    Barth

  • Mich würden Eure Erfahrungen mit den diversen Dual-Sim-Adaptern in einem Samsung D-500 interessieren. Paßt eventuell der Digital Sim III, wenn man beide SIM´s quasi übereinander legt und den Adapter dann "faltet"? Wenn nein, werde ich wohl einen digitalen mit Zerschnippeln nehmen? Hat jemand zum erhöhten Stromverbrauch im D500 schon Erfahrungen?

  • Schnippel-Dualsim


    Zitat

    Original geschrieben von Helmut
    Was ist los?!... hat noch keiner Erefahrung mit dem Nokia 6230i u. dem Dualsimadapter gemacht?!


    Also mit dem "alten" Dualsim, ohne zusätzlichen Elektronik-Schnick Schnack funktioniert mein 6230i schon seit Monaten problemlos!! :top:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • So ein Anschalter-Ausschalten-Dings um die Karte zu wechseln?


    EDIT:
    Was mich nochmal interessieren würde, an alle die so nen Digitalteil mit Auto-Wechsler (Both Online) haben: wonach entscheidet der, wann er umschaltet? Wäre ja unpraktisch wenn man gerade telefoniert und der schaltet um, oder man schreibt gerade ne SMS und versendet sie dann mit der Karte mit der man gar nicht senden wollte... wäre ja unschön..

  • Hallo,
    ich habe jetzt schon zwei analoge Adapter für eine o2- und eine Vodafone-SIM jeweils neuster Generation getestet und beide nicht zum laufen bekommen.:( Am Handy kann es nicht liegen, mit dem hatte es früher schon mal funktioniert...
    Ich frage mich allerdings, warum es (meines Wissens) keinen Handy-Hersteller gibt, der den gleichzeitigen Betrieb zweier SIM-Karten in dem Gerät von vornherein vorsieht.:confused: Wäre für mich auf jeden Fall ein Kaufargument.

  • Zitat

    Original geschrieben von kabuff83
    Ich frage mich allerdings, warum es (meines Wissens) keinen Handy-Hersteller gibt, der den gleichzeitigen Betrieb zweier SIM-Karten in dem Gerät von vornherein vorsieht.:confused: Wäre für mich auf jeden Fall ein Kaufargument.


    Weil das die Netzbetreiber nicht gerne sehen und diese Geräte dann nicht unbedingt ins Sortiment nehmen wollen. Und das diese Wünsche einen großen Einfluss darstellen sieht man an etlichen Exklusiv- oder Branding-Handys

  • Digital Dual Sim 3 im 6310i mit Base und Simyo Karte


    Hallo,


    hat einer die Kombination Nokia 6310i (Firmware 5.50) mit einer 64k Base und einer 16k Simyo Karte mit einem Digital Dual Sim 3 ans Laufen bekommen?


    Habe jetzt schon den 2. Adapter von 2-phones-in-1 erhalten, der nach erstmaligen Umschalten (Meldung "Sim aktulisieren") mit einer permaneneten Fehlermeldung "Sim einsetzen" sein Leben aushaucht und keine Funktion mehr zeigt.


    2-phones-in-1 ist weder per Telefon noch e-mail erreichbar und sein TT Postfach (Username power_equipment) ist voll und nimmt keine Nachricht entgegen.


    Gruß,


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!