Wie kann ich mein Accound hier löschen?

• Hi @
    Kann mir bitte einer sagen wie ich mein hiesigen Acound löschen kann?
    Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet, und seit dem wird meine E-Mail Adresse mit Spam zugeschüttet, und ich find die Option zum Acound löschen irgendwie nicht.

mfg
    bullDozo

• Re: Wie kann ich mein Accound hier löschen?

Zitat

Original geschrieben von bullDozo
    Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet, und seit dem wird meine E-Mail Adresse mit Spam zugeschüttet

Ich kann Dir reinen Gewissens versprechen, dass die Anmeldung bei TT mit absoluter Sicherheit nichts mit dem empfangenen Spam zu tun hat.
    Die Emailadressen unserer Mitglieder sind aus gutem Grund und mit voller Absicht nicht öffentlich zugänglich. Adressenspider haben also keine Chance. Zudem erfolgt keine Weitergabe der Mailadressen zu kommerziellen Zwecken an Dritte, und auch wir versenden keinen Spam.
    Es steht Dir jedoch selbstverständlich frei, die in Deinem Profil eingetragene Mailadresse unkenntlich zu machen bzw. in eine nicht existente Adresse zu ändern. Dadurch wird der Account unbrauchbar.
    An den Spammails wird das jedoch nichts ändern - es hat ja nichts damit zu tun. ;)

Carsten

• Nebenbei: selbst wenn dem so wäre- das Spammen fände dadurch auch kein Ende. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo @
    Es liegt mir fern irgendjemand zu beschuldigen. Fakt ist jedoch das der Spamm Beschuss so ziemlich in dem Moment angefangen hat wo ich mich hier angemeldet hab. Davor habe ich fast ein Jahr ruhe, dann an einer stelle (hier nämlich) meine Adresse angegeben und auf einmall ging’s wieder los, und zwar mit 15 bis 30 Maills am Tag. Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde das Forum hier Toll (sonst hätte ich mich ja nicht angemeldet), aber ich möchte wieder mein Penis vergrößern, noch an Gewinnspielen in Kuba teilnehmen, und meine kinder sollen nicht unbedingt Links auf Sindys oder Linsys Seite folgen. Und dass der Spamm nicht sofort aufhört weiß ich doch auch aber es wird mit der Zeit abklingen.

• Also ich hab in der ganzen Zeit seit ich hier angemeldet bin kein Spam bekommen. Vielleicht hat irgendjemand woanders deine E-Mail-Aresse eingetragen..

• Aber der Zusammenhang könnte ja faktisch nur darin bestehen, daß deine Mailadresse weitergegeben wird - und das wurde ja verneint.

Ich kann das beschrieben Phänomen bei mir auch nicht bestätigen. Ich habe erst kürzlich meine Adresse geändert und hier eingetragen und habe Nullkommanull Spam bekommen (davor auch nicht - kein einziges Mal!) :)

Das muß also wirklich purer Zufall sein. Du kannst dir doch ansonsten eine "Spam-Mailadresse" bei GMX oder so anlegen und dann im Profil die Mailadresse ändern und sehen, ob es einen Zusammenhang gibt :)

• Kann mich da nur anschließen. Hab noch nie Spam von TT gekriegt geschweige denn hat der Spammail Anteil angenommen.

Hast du vielleicht eher ein anderes Problem, sprich Malware, Spyware oder sonstwas auf deiner Kiste? Gewinnspielteilnahme?

Irgendwas kann es immer sein. Vielleicht einfach nur der Zufall.

• Zitat

Kann mich da nur anschließen. Hab noch nie Spam von TT gekriegt geschweige denn hat der Spammail Anteil angenommen.

Dito und ich glaube außer User bullDozo gibt es auch kein weiteren Fall bei TT :D

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Wenn ich mich in unbekannten Gefielden bewege , gebe ich eine Neben_neben_Emailadresse preis - wo es mir dann egal wäre.

Hier habe ich meine Hauptadresse angegeben, ohne Sorgen und Problemen!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!