Bisher unbekanntes feature bei allen Nokia-Handys? [Der Hammer!]

  • Oh oh... ich seh schon einen bekannten User namens *tefan (Anm. d. Red.: Name unkenntlich gemacht ;) ) einen neuen Thread aufmachen:


    "Hammerfeature entdeckt! Nokia Handys laden sich von selber wieder auf, wenn man es länger ausschaltet!


    Hab mit meinem Handy ca. 30 Minuten telefoniert nachdem es voll geladen war. Danach hatte ich nur noch 2 Akkubalken. Dann habe ich es für ca. 2 Stunden ausgeschaltet, an einen dunklen Ort gelegt und mit einem Kleenex abgedeckt. Als ich es wieder einschaltete, hatte ich plötzlich einen Akkubalken mehr! Probiert es aus! Funktioniert wirklich!"


    :D


    Spaß beiseite: Ist ja an sich ganz lustig, nur bin ich hier der einzige, den das bei O2 nicht wundert? Wo ich schon bei diversen "normalen" Anrufversuchen bei denen rausgekommen bin (oder auch nicht), will ich echt nicht erzählen. Da wundert mich gar nichts mehr - speziell auch nicht, wenn Nokia da noch mitmischt. ;)


    Wie gesagt: ganz nett - mehr auch nicht. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Biste neidisch Öle :D

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Biste neidisch Öle :D


    Mittel ;) - du hast mich durchschaut.

    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Hab mit meinem Handy ca. 30 Minuten telefoniert nachdem es voll geladen war. Danach hatte ich nur noch 2 Akkubalken. Dann habe ich es für ca. 2 Stunden ausgeschaltet, an einen dunklen Ort gelegt und mit einem Kleenex abgedeckt. Als ich es wieder einschaltete, hatte ich plötzlich einen Akkubalken mehr! Probiert es aus! Funktioniert wirklich!


    So einen Unsinn hab ich lang nicht gelesen. Mit Kleenex geht das gar nicht, nur mit Original Tempotaschentüchern .... ;)

    Mit Grüßen ...

  • Es war schon schwer genug das zu glauben.
    Als ich es probiert habe, 6510 + 8310 war ich schon erstaunt...


    Als erstes habe ich an einen Software Fehler gedacht,
    das das Handy zwar blinkt, aber schon längst eine Verbindung stattgefunden hat und ganz normal berechnet...


    ABER, dank Loop Karte, konnte ich sehen das KEIN Geld für das "Gespräch" abgezogen wurde, nach mehrmaligem Testen blieb das Guthaben auf selben Stand...


    Wirklich sehr erstaunlich....

  • :eek:


    Also das hätte ich nicht für möglich gehalten :eek:


    Auch wenn es bei mir nicht klappen mag, wird es wohl doch stimmen. Für mich gilt dann das gleiche wie für SG :D


    So ein "Feature" kann es aber auch nur bei o2 geben :D


    btw: Mag der TT Server noch mein auseinanderfallendes 3210? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Ich bin gerade zu faul es auszuprobieren, aber: Dieser Trick kann einfach nicht funktionieren. Sollte er funktionieren werde ich mein Handy an den TT-Server spenden :D

    Freu mich schon auf die nächste TT Versteigerung... pass auf, daß du das Sendo X gut verpackst, wenn du es an Carsten schickst. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hab grad mein 3510i genommen - das zumindest zum telefonieren gut ist, wenn auch sonst eher zuhause rum liegt - und dann meinen Bruder (6220) angeklingelruft.
    --> Es klappt! Die Sprachqualität ist normal, keine Probs - nur antworten kann man eben leider nicht... :top:

  • :D
    hab es gerade mit meinem 6630 und einem 3510i ausprobiert, beide o2 genion, und was soll ich schreiben-- es funtzt !
    chris hat tatsächlich recht !

    Ich sehe gut aus-na und ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!