Jetzt ist Formel 1 Zeit bei RTL !

• Wenn Ferrari die Hausaufgaben besser macht als alle anderen ist das doch nicht deren Problem das die anderen Teams es nicht auf die Reihe bekommen ;)

Die Roten fahren z.Z. im Schongang um die Strecke. DC hängt an Fisichella, da ist vielleicht noch was zu machen in den letzten 3 Runden.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• ws macht den Barichllo jetzt? lässt er den Mchael schon wieder vorbei?:confused:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Final Lap :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ja woll mal wieder eine Demonstration von Ferrari :top:

1 2 R. Barrichello FER (B)
    2 1 M. Schumacher FER (B)
    3 16 E. Irvine JAG (B)
    4 14 J. Trulli REN (M)
    5 15 J. Button REN (M)
    6 12 O. Panis BAR (B)

Last uns Feiern :)

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Wenn Ferrari die Hausaufgaben besser macht als alle anderen ist das doch nicht deren Problem das die anderen Teams es nicht auf die Reihe bekommen ;)

Das stimmt schon.
    Trotzdem war auch dieses Rennen nach der ersten Runde und Ralfs Ausfall mal wieder komplett langweilig.
    :flop:
    Ich frage mich jedesmal aufs Neue, warum ich mir das anschaue.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Trotzdem war auch dieses Rennen nach der ersten Runde und Ralfs Ausfall mal wieder komplett langweilig.
    :flop:

Langweilig wird es langsam wirklich, aber trotzdem freut es mich, daß die Roten gewonnen haben. Sie haben IMHO diese Saison sehr viel Glück gehabt, daß die Autos das ganze Rennen gehalten haben. Das war bei den anderen leider nicht der Fall. Das kann sich aber auch schnell wieder ändern.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Weil Du BMW Fan und Admin bist ;)
    BMW hat IMHO dieses Rennen alles auf eine Karte gesetzt und dabei vielleicht etwas zu viel aus dem Motor (Ralf Motorschaden) gekitzelt.

Schön das Eddie Irvine im Jaguar auf Platz 3 gekommen ist.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Schumis Motor wird Montag untersucht

Michael Schumacher muss um seinen zweiten Platz beim großen Preis von Italien zittern – der Motor seines Ferrari wurde versiegelt, wird am Montag wird das Triebwerk untersucht. Das teilten die drei Rennkommissare am Sonntagabend mit.

Möglicherweise entsprach Schumis Motor bei der Untersuchung nach dem Rennen nicht dem technischen Reglement des Internationalen Automobilverbandes. Die Rennergebnisse werden erst offiziell, wenn die Untersuchung abgeschlossen ist.
    Quelle: bild.de

Vielleicht wird die WM jetzt wieder spannend:D :D

• Danke für die Info, ein wunder das die News noch nicht bei RTL im steht, wer weis was die Bild da wieder für Müll schreibt :flop:

• ne die bild hat ausnahmsweise mal recht

die untersuchung des motors findet morgen statt

kam in ziemlich allen nachrichten im tv

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!