Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Gibt es vielleicht noch weitere Infos zum "No-Name" Hersteller?...

HIER Hersteller Link

2,5 GB ISO Dateien von PC auf PSP auf 4GB No-Name hat 30 Minuten gedauert!!! :rolleyes: 2GB High-Speed Theoretisch ca. 13 Minuten ;)

Sims2 ISO auf 4GB NoName braucht 20 Sekunden Länger zu Laden als Sony HighSpeed 2GB!! Sonst Funktionierts OK!!

Auch, trotz Längere Zugriffzeit Funktionierts OK in einem Sony DSC-H5 Kamera, video aufnahmen 640x480 30Fps :top: Schneller wird's natürlich besser, ich glaub nicht es Schadet

SanDisk 4GB Memory Stick Duo Pro Gaming Edition hat offiziell 1.9MB/s Schreibgeschwindigkeit. Das 4GB NoName hat 1.5MB/s gemessen!!

Zitat
  • DAS finde ich im Post über mir wieder mal am besten:

- Sims2 ISO -

Nur deshalb einen großen MS gekauft ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• jein :D Kumpel hat deshalb gekauft weil er mehrere PSP-UMD's nicht überall schleppen will. Auf sein 4GB Karte passen ca. 7 Spiele oder mehr :top:

• Neckermann hat für die Gutscheinberechnung ein wirklich besch... System. Erst wird der Gutschein als gültig angezeigt, ohne das sämtliche Bedingungen für die Gutscheineinlösung überprüft werden. Dann ist er bei der Bestellbestätigung nicht mehr vorhanden. Erst auf der, der Sendung beiliegenden, Rechnung ist dann der Gutschein wieder vermerkt. Falls der Gutschein jedoch nicht gültig war (wegen irgendwelcher Bedingungen, die Du nicht erfüllst), wird er nicht abgezogen und fehlt auf der Rechnung. Dann bleibt nur noch der Widerruf.

Gruß

Pitter

• SmartMedia

Hallo,

ich hab eine ältere Fuji Finepix 601 Digitalkamera.
    Leider funktioniert diese nur mit den alten, nicht mehr produzierten, SmartMedia-Karten.
    Ich hoffe ihr könnt helfen und mir sagen, wo ich diese SmartMedia-Karten noch zu einem günstigen Preis bestellen bzw. kaufen kann.

• Re: SmartMedia

Zitat

Original geschrieben von nosferatu479
    Leider funktioniert diese nur mit den alten, nicht mehr produzierten, SmartMedia-Karten.
    Ich hoffe ihr könnt helfen und mir sagen, wo ich diese SmartMedia-Karten noch zu einem günstigen Preis bestellen bzw. kaufen kann.

boah, ey, 2002 mal Testsieger gewesen... damals Listenpreis von über 700 Euro, eieiei...

Beim Geizhals gibt's doch noch ein paar Restbestände.

Aber bei den Kartenpreisen... so toll die Kamera mal war - dafür bekommt man ja heute schon fast eine neue.

• Re: SmartMedia

Zitat

Original geschrieben von nosferatu479

Mit dem Problem hat sich erst neulich ein Bekannter an mich gewandt - die wirklich sinnvollste Lösung dafür ist: Die Kameras in die Vitrine als Andenken an die Gute alte Zeit stelllen und eine neue kaufen. Die Preise selbst für lächerliche 64MB-Karten sind derart extrem, dass es sich auch angesichts der mitterweile technisch überholten Kamera wirklich nicht lohnt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ja,

dass mit den momentanen Preisen ist wirklich horrend.
    Wenn ich überlege, dass ich 2003 noch ca. 20-25 Euro für 128MB gezahlt habe und nun das Dopplete zahlen soll, ist es vielleicht wirklich ne Überlegung wert, sich von der Finepix 601 zu trennen und sie Ebay zu pberlassen :rolleyes:
    Vor allem deswegen, weil ich nur noch 1 x 128 MB besitze...

• Re: Re: SmartMedia

Zitat

Original geschrieben von TM1
    ... die wirklich sinnvollste Lösung dafür ist: Die Kameras in die Vitrine als Andenken an die Gute alte Zeit stelllen und eine neue kaufen. ...

Nur möglichst - aus dargelegten Gründen - nicht wieder Fuji oder Olympus, denn so wie es der SmartMedia-Karte erging, so wird es wahrscheinlich auch der http://de.wikipedia.org/wiki/XD-Picture_Card ergehen;-)

Ciao

• Sorry für's OT ... aber passt gerade: Fuji bietet in einigen neuen Serien einen Kombinierten SD/XD-Slot an. Leider sind die Kameras bei weitem nicht so gut wie die legendäre F30. Auf deren Nachfolger mit SD warte ich noch, sonst wird es erstmal eine günstige Samsung S500.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!