Also bei mir verschwinden die Versandkosten an der Kasse.
Im Warenkorb noch nicht, aber wenn man dann auf "weiter zur Kasse" klickt und sich anmeldet, dann ist der Betrag weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir verschwinden die Versandkosten an der Kasse.
Im Warenkorb noch nicht, aber wenn man dann auf "weiter zur Kasse" klickt und sich anmeldet, dann ist der Betrag weg.
Bei mir isses an der Kasse auch weg ...
Leider geht der 10 Euro Gutschein nicht mehr.
Re: SanDisk 2GB SB 34,99€ Saturn
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
Siehe hier:
Gabs beim Kultdiscouter schon vor 4 Wochen für 29,99€ an der Kasse! ![]()
Kann nicht klagen bisher...
SD Speicherkarte 2 gb für umgerechnet 20,99€
Hi,
hab das per Zufall im aktuellen Schlecker Newsletter gesehen. Ich kenn mich leider nicht so gut aus, deswegen wollt ich fragen, obs ein Schnäppchen ist. Die 9€ in Gutscheinform stören mich auch nicht da ich häufiger über Schlecker Fotos entwickeln lasse.
SD Platinum Karte für 29,99€ aber man bekommt einen Schlecker Fotogutschein für 9 € dazu. Und Versandkostenfrei müßte es auch noch sein
Klick
(hab es aber direkt nicht im Shop finden können, ich hoffe der Link geht)
Schnäppchen?
Grüße
Rüdiger
Re: SD Speicherkarte 2 gb für umgerechnet 20,99€
ZitatOriginal geschrieben von RüdigerD
Schnäppchen?
Wenn Du da eh immer Fotos machen lässt ist es für Dich sicher ein OKer Preis.
Alternative wäre zB. dieses Transcend 2GB - Geizhals 24,60 Eur
Ist nich ganz so Noname wie die Platinum
Sind aber beides keine schnellen Karten., sondern normale.
PS: Lustig find ich ja immer, dass einem fast alle Supermärkte aufend versuchen eine 1GB Karte für 17 Eur unterzujubeln... LOL
hat mir jemand einen Tipp, suche entweder Micro SD mit 1 GB (günstigster gefundener Preis per Paypal 24 Euro) oder 2 GB
Oder ein Tipp für eine (gute) MiniSD-Karte mit einem Speicher von 2GB?
Gruss,
mamudo
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
hat mir jemand einen Tipp, suche entweder Micro SD mit 1 GB (günstigster gefundener Preis per Paypal 24 Euro) oder 2 GB
Extrem Memory 1GB Micro SD bzw Trans Flash, 60 x mit Adapter für 19,99 Euro.
Hab Sie mir gestern selber geholt, läuft 1a. Wird momentan in einem Samsung P310 verwendet.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem preiswerten MS Pro Duo mit 4GB...
Irgendwelche Tips? Bei ebay sind wohl ausschließlich asiatische Kopien erhältlich, wenn auch dafür sehr preiswert...
Gruß,
Bexman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!