Ich suche noch ne günstige 2GB microSD Karte. Hat da wer nen Tipp für mich?
Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tanker
bei http://www.cdrohlinge24.de gibt es eine 1GB Kingston SD-Card am 21+22.02. für nur 1,99€ (max. 1 pro Bestellung) als Testangebot, allerdings nur über diesen LinkMindestbestellwert 28,75 und nur an gewerbliche Verbraucher. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Die Karte kann man genauso auch in einem Luftpolster-Umschlag als Einschreiben versenden. Dafür ca. 7,- Euro zu verlangen und ein Postpaket zu versenden halte ich für übertrieben.Gruß herold
Richtig frech finde ich allerdings, wenn man die Karte (oder andere kleine Sachen) in einen Luftpolster-Umschlag packt und TROTZDEM 7€ Porto verlangt. :flop:
-
Ich sehe, diese Tricks scheinen mittlerweile Methode zu haben. Alles auch schonmal erlebt bei eBay, wie? Versichertes Postpaket bezahlt und es kam ein einfaches Päckchen. Da ist mir bald die Hutschnur geplatzt, weil der Verkäufer sich schön die 3,- Euro Porto-Differenz eingesackt hat. Dass Online-Shops eine sichere Versandart wählen müssen, um einen Nachweis der tatsächlichen Zustellung zu bekommen, verstehe ich ja auch. Aber so, wie die z.Z. gängige Praxis ist, muss es auch nicht laufen. Wie hoch wäre der tatsächliche Schaden, wenn z.B. diese 2,- Euro Speicherkarte aus dem verlinkten Angebot auf dem Postweg abhanden kommt? Wie häufig kommt sowas statistisch tatsächlich bei einem 2,- Euro-Artikel vor? Sogar Simyo verschickt seine Simkarten mit Pin-Nummern in einem normalen Postbrief. Das ist es, was ich meine. Dazu kommt noch, dass man oftmals für weitere Artikel, die zudem alle noch in ein Paket passen würden, eine weitere "Pauschale" bezahlen soll. Solche Shops meide ich wie die Pest, weil das nach Abzocke riecht. Muss aber jeder selbst wissen, ob man sowas unterstützen will?
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Richtig frech finde ich allerdings, wenn man die Karte (oder andere kleine Sachen) in einen Luftpolster-Umschlag packt und TROTZDEM 7€ Porto verlangt. :flop:Was hat denn der Umschlag mit dem Porto zu tun?
Oder meinst Du man könnte keine Umschläge als Paket versenden? -
Langsam wirds ziemlich OT und hat rein gar nichts mehr mit dem Titel zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Langsam wirds ziemlich OT und hat rein gar nichts mehr mit dem Titel zu tun.Das stimmt leider.
Hat aber sicher was mit der Tendenz zu tun, dass hier zur Zeit jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Wer meinen Post noch einmal liest, versteht sicher, wie es gemeint war, ohne Korinthen kacken zu müssen. -
Hallo,
bin gerade auf der Suche nach einigen Speicherkarten:
Micro SD 1 GB
CF 1 - 2 GB
MS Micro 512 - 1024 MB
Hersteller u.Übertragungsgeschwindigkeit sind zweitrangig.
Würde am liebsten alle in einem Shop erwerben, bei eBay
stören mich die exorbitant hohen Versandkosten...Hat vielleicht jemand eine Empfehlung??
Gruß, Achim
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Larix
Hallo,bin gerade auf der Suche nach einigen Speicherkarten:
Micro SD 1 GB
CF 1 - 2 GB
MS Micro 512 - 1024 MB
Hersteller u.Übertragungsgeschwindigkeit sind zweitrangig.
Würde am liebsten alle in einem Shop erwerben, bei eBay
stören mich die exorbitant hohen Versandkosten...Hat vielleicht jemand eine Empfehlung??
Gruß, Achim
Hast Du einen Media-Markt in der Nähe? Aktuell haben die gute Preise:(Micro SD 1GB 19€,) CF 1GB 13€, CF 2GB 22€
MS Micro 1GB gibt es mit 20€ Gutschein (Suche!) tatsächlich sehr günstig bei Neckermann, allerdings war der Artikel imho nicht sofort lieferbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!