Tadaaa... der neue Domainname lautet:

  • Klar, irgendwas mit "Handy" drin wäre natürlich schön gewesen - aber da ist wirklich nichts mehr gescheites frei gewesen, wir haben den ganzen Nachmittag gesucht.


    Und ausserdem gibts ja auch immer wieder Themen die sich ums Festnetz usw drehen...


    "Handykult" war als Name damals so ziemlich das einzige was ich irgendwie "merkwürdig" fand...


    Ausserdem gefällt mir das mit dem "TT" - da kann man bestimmt logomässig was hübsches basteln. :)


    Konnektiert und aufgeschaltet wird sie dann vermutlich morgen, bis sowas über die DNS verteilt ist dauert immer ein bisschen...


    Ich gebe zu, man muss sich den Namen erst zwei drei mal durchn Kopf gehen lassen aber dann klingt er IMHO echt nicht schlecht... :)

  • Hätte noch meine Domain "www.handygemein.de" zu bieten. :-)


    Nein Scherz beiseite. "www.telefon-treff.de" hört sich doch ganz gut an. Hoffe auf gutes Gelingen und viel Erfolg mit der neuen Domain.

  • Äh, dem BMW Fahrer gismojs gefällt "TT" ? :confused:


    Das sagt wohl alles. :D
    Tja, irgendwann wirst auch Du noch einen ordentlichen fahrbaren Untersatz bekommen. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hört sich doch ganz gut an, ausserdem würde ich mich auf dauer auf einer Propeller Seite doch recht unwohl fühlen :D

    The artist formerly known as s35-fan

  • Gute Wahl. Gefällt mir.
    Und vermeidet den in meinen Augen immer noch mit einem merkwürdigen Beigeschmack versehenen Begriff "Handy"
    Dazu gabs bei HK schon mal einen Thread ;)

  • Mir kam auch sofort eine alte Wählscheiben-Kiste in den Sinn - kommt Dag's ///-Feldtelefon ins Logo? :D ;)


    Das gute an TT ist, dass das Logo auch nach dem 20. Bier noch gelegt werden kann - ein T bekommt man immer hin! ;)



    Liebe Grüße,


    Mooney

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!