Der allgemeine Kino - Thread

• Superhero Movie

Grottenschlechte Spidermanverarsche
    Es gibt in dem Film noch nicht mal richtige Kulissen:
    In einer Szene wird der Kopf des Bösen in so ner dunklen Gasse gegen ein Backsteinhaus gedrückt. Und was macht die Wand. Sie gibt nach!!! :D :-O

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Seit dem ich weiß, dass du "The Rock" weder als Film noch als Schauspieler akzeptierst und Con Air doof findest, bin ich eh etwas skeptisch, was deinen Sachverstand angeht. :p

[small] Schau an, noch einer der sich bei Quotenmeter rumtreibt [/small] :top:
    Du brauchst nicht skeptisch zu sein - ich bin mir da zum Glück ganz sicher, das reicht für uns beide. Ausserdem muß sich ja auch der Schäfer von der Herde unterscheiden, nicht wahr? ;)

DJ Wisdom: Nö. :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Da stehts du aber alleine da :D. Aronofsky wird "in der Szene" als wahres Genie verehrt, seine Werke über den Klee gelobt.

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ja, ja, Millionen Fliegen auf einem Scheisshaufen können nicht irren :D :D :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Ja, ja, Millionen Fliegen auf einem Scheisshaufen können nicht irren :D :D :D

Wohl wahr - und da ist es doch schön, wenn man die Kloschüssel ist, gell? :D

Wobei ich zugebe, das ich "The Rock" (den Film) nur zur Hälfte gesehen habe, weil ich dem Cage einfach nicht aufs Fell gucken kann... :o
    Und bei Duane Johnson kann man ja nun nicht wirklich von "Schauspieler" sprechen, oder?
    Aber wie sagte schon der weise Plattenkratzer:

Zitat

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• The Dark Knight :top:

Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!