Harold & Kumar 3 :top:
Wollen aber erstmal Teil 2 auf deutsch haben.
Teil 1 ist wirklich spitze!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Harold & Kumar 3 :top:
Wollen aber erstmal Teil 2 auf deutsch haben.
Teil 1 ist wirklich spitze!
Sorry aber die Deutsche Syncro von Harold & Kumar zerstört den Ganzen Film... das geht gar nicht :flop:
Superhero Movie
Grottenschlechte Spidermanverarsche
Es gibt in dem Film noch nicht mal richtige Kulissen:
In einer Szene wird der Kopf des Bösen in so ner dunklen Gasse gegen ein Backsteinhaus gedrückt. Und was macht die Wand. Sie gibt nach!!!
:-O
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Seit dem ich weiß, dass du "The Rock" weder als Film noch als Schauspieler akzeptierst und Con Air doof findest, bin ich eh etwas skeptisch, was deinen Sachverstand angeht. :p
[small] Schau an, noch einer der sich bei Quotenmeter rumtreibt [/small] :top:
Du brauchst nicht skeptisch zu sein - ich bin mir da zum Glück ganz sicher, das reicht für uns beide. Ausserdem muß sich ja auch der Schäfer von der Herde unterscheiden, nicht wahr? ![]()
DJ Wisdom: Nö. ![]()
Da stehts du aber alleine da :D. Aronofsky wird "in der Szene" als wahres Genie verehrt, seine Werke über den Klee gelobt.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;).
Au revoir...
Ja, ja, Millionen Fliegen auf einem Scheisshaufen können nicht irren
![]()
ZitatOriginal geschrieben von diger
Ja, ja, Millionen Fliegen auf einem Scheisshaufen können nicht irren![]()
![]()
Wohl wahr - und da ist es doch schön, wenn man die Kloschüssel ist, gell? ![]()
Wobei ich zugebe, das ich "The Rock" (den Film) nur zur Hälfte gesehen habe, weil ich dem Cage einfach nicht aufs Fell gucken kann... :o
Und bei Duane Johnson kann man ja nun nicht wirklich von "Schauspieler" sprechen, oder?
Aber wie sagte schon der weise Plattenkratzer:
ZitatGeschmäcker sind ja zum Glück verschieden
Hier mal ein Trailer für einen äußerst interessanten Film aus unseren Landen.
Der Baader-Meinhof Komplex: http://allthatsfun.blogspot.co…-komplex-trailer-out.html
Gefällt mir sehr, dürfte sicher ein Oscar-Kandidat werden.
Au revoir...
The Dark Knight :top:
Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen.
X-MEN: Wolverine :top: :top:
http://www.gametrailers.com/pl…90.html?playlist=featured
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!