Die Serie auf Comedy Central ist echt ganz gut... ab anscheinend sucht man noch einen Verleih. Ich vermute ja mal das er als Direct-to-DVD vermarktet wird.
Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
SAW 3D
Der wohl härteste Teil der Serie. Man o Meter, da gehts zur Sache (Stichwort: Schrottplatz und Nazis :D). Sicher nichts für zart besaitete.
Ich hab meinen Spaß gehabt. Generell ist ein bisschen mehr Drive in der ganzen Geschichte und wirkt somit flotter und kurzweiliger.7 von 10 Punkten
-
@KingBoa: kannst du was zu den 3D-Effekten sagen ?
-
Nee, in meinem Fall leider nicht. Mein Hirn mag das 3D nicht so sehr

-
Also kann man den auch schauen wenn man kein 3D gucken will oder ist das ein MUSS? Ich mag 3D auch überhaupt nicht nur wenn ich den teuren Preis zahlen muss wäre das auch ein bisschen doof.
MfG
Chris -
Nein, 3D ist ein muss. Ich kann die 3D-Effekte aber kaum wahrnehmen (liegt am Hirn). Musst dann also auf den DVD/BD Release warten.
-
VErstehe das gerade mit dem wahrnehmen nicht...aber egal: Du sagst, es lohnt sich, diesen in 3D anzuschauen. Wie fandest Du die TEile davor, damit ich mir ein Bild machen könnte? Zur Info: Teil1 war gut (da neue Idee). Teil 2 war ein guter und interessanter Nachfolger, aber mehr habe ich nicht mehr gesehen...
-
Harry Potter 6/10
Der Film ist einfach zu lang. Ein Teil wäre wahrscheinlich deutlich spannender gewesen, aber man muss die Kuh ja nochmal melken. Kann man gucken (ist zwischenzeitlich durchaus ganz spaßig), aber muss man jetzt auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
VErstehe das gerade mit dem wahrnehmen nicht...aber egal: Du sagst, es lohnt sich, diesen in 3D anzuschauen. Wie fandest Du die TEile davor, damit ich mir ein Bild machen könnte? Zur Info: Teil1 war gut (da neue Idee). Teil 2 war ein guter und interessanter Nachfolger, aber mehr habe ich nicht mehr gesehen...
Kurz zur fehlenden Wahrnehmung: Nicht jeder Mensch kann 3D sehen. Viele haben eine 3D-Sehschwäche.Zu den vorherigen Teilen:
Teil 1 natürlich ser Beste. Der 2. vollkommen deppert. Der 3. wieder sehr gut (ähnelt von der Geschichte in etwa dem aktuellen Teil). Was danach kam ist nur noch dumm. Da ist der aktuelle Teil ein Segen und somit mit Teil 1 + 3 der Beste der Reihe. -
SAW 3D 4/10
keine ahnung was mich da geritten hat, 13 EURO für den schrott auszugeben. aber der film ist genauso schlecht wie die vorherigen teile - vielleicht ein bisschen besser als die letzten aber immer noch schlecht. k.a. ob es der "härteste" teil ist - ich fand die anderen teile nicht wesentlich schonender was die metzeleien angeht.
man kann ihn sich auf DVD mal ausleihen aber ansonsten ist die reihe total ausgelutscht.Die 3D-Effekte beschränken sich bis auf 2-3 ausnahmen (bei denen einem mal was entgegen geflogen kommt) ausschließlich auf ein etwas plastischeres bild. kein "wow-effekt".
der nazi war doch der sänger von linkin park oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!