Der allgemeine Kino - Thread

• Maria an Callas

Deutscher Liebesfilm, absolut langweilig und eigentlich keine wirkliche Handlung. Absolut NICHT zu empfehlen!

0/5

Inside Man

Joah, geht. Ist aber eher was für die Couch, ein Besuch im Kino lohnt sich dafür nicht. Handlung ist ganz nett, teilweise etwas langatmig. Mittelmaß.

3/5

• Final Destination 3

Eigentlich eher ein Trash- Film, so von der Aufmachung her, aber ich mag die Art von Grusel- Film und gebe daher sogar 4/5 Punkten. Wer die anderen Teile mochte, wird auch diesen mögen und ich denke man kann sich schon auf Teil 4 - 28 freuen. :D

Chris

• Running Scared - letzte Woche im Sneak Preview (dem echten, nicht im Eselkino ;))

Mich hat der Film an Sin City erinnert - brutal, dynamisch, bunt, ich habe mich nie gelangweilt. Keinesfalls erstzunehmen, wirklich jedes Klischee wird bedient.
    Meiner Meinung aber sehr kurzweilig und gut zu sehen.
    Vergleichbar wäre wie gesagt Sin City oder auch Thursday.

4/5 Punkten, nur 4 weil ich 5 für Filme mit Tiefgang vorgesehen habe. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Firewall (Harrison Ford)

Keine wirklich neue Story, alles schonmal gesehen, typischer Ford Film (Vater/Mann wird zum Übermenschen und löst alle Probleme alleine)

dito

so sah ich das auch...

UND: Security-Experte benutzt Internet-Explorer!! UND: (Fast schon) Unverschämtes Produkt-Placement ("Platz für 10.000 Songs, dann auch Platz für 10.000 Bankkonto-Nummern")

Freunde der Sonne

• Kann ich unterstreichen. FÜr mich ist der dritte Teil auch besser als der zweite.

Ist mal ein anderer Grusel-/Horrorfilm. Teils muss man sogar echt lachen :top:

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Running Scared - letzte Woche im Sneak Preview (dem echten, nicht im Eselkino ;))

Mich hat der Film an Sin City erinnert - brutal, dynamisch, bunt, ich habe mich nie gelangweilt. Keinesfalls erstzunehmen, wirklich jedes Klischee wird bedient.
    Meiner Meinung aber sehr kurzweilig und gut zu sehen.
    Vergleichbar wäre wie gesagt Sin City oder auch Thursday.

4/5 Punkten, nur 4 weil ich 5 für Filme mit Tiefgang vorgesehen habe. :D

Was ich eigenartig finde ist, das ich den Film schon im Februar im Sneak in Bochum gesehen habe!

• Zitat

Original geschrieben von Quen
    Kann ich unterstreichen. FÜr mich ist der dritte Teil auch besser als der zweite.

Ist mal ein anderer Grusel-/Horrorfilm. Teils muss man sogar echt lachen :top:

Teile Eure Meinung mal überhaupt nicht. Erinnerte doch sehr stark an irgendwelche lustigen Teenie-Filme. Desweiteren fand ich den Film an sich sehr kurz. Würde maximal 2/5 Punkten geben.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Was ich eigenartig finde ist, das ich den Film schon im Februar im Sneak in Bochum gesehen habe!

Stimmt, über die Suche hab ich es eben gefunden.
    Entweder die haben einen sehr langen Vorlauf, oder man ist sich noch nicht sicher ob der Film in D überhaupt auf den Markt kommen soll..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Und nochmal: Final Destination 3

2,5 von 5 Punkten.

Für Fans ganz ordentliche Unterhaltung, die Reihe wird mit Sicherheit weiter fortgesetzt. Kritik wie immer auf meiner Seite.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Underworld Evolution
    Noch erbärmlicher als Teil 1, absoluter Müll... 1 Punkt wegen SFX
    * (1/5)

hätt ich das mal vorher gelesen ;) bin leider ausnahmsweise ohne mich vorher gross informiert zu haben vergangenes Wochenende rein - Ergebnis kann ich leider nur bestätigen :(

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!