Der allgemeine Kino - Thread

• aber für mich als autofan ist das alleine schon was, wegen den ganzen (nicht immer schönen) aber außergewöhnlichen autos und deren sounds ;)

andere (z.B. fantasy) filme, die die meisten genial finden, sind für mich einfach nur langweilig :)

halt geschmackssache...

grüße

• Wolf Creek

so wirklich vom Hocker hat der Film mich leider nicht gehauen. Der Film zieht sich wirklich ewig lang hin und hat ein fuer mich schon vorhersehbares Ende......

Daher von mir: 2/5

16610LV

• Ich denke das ist stark von den Genrevorlieben abhängig - ich bin z.B. kein Fan von Horrorfilmen und insofern lasse ich mich zwar öfter überreden mitzugehen aber in diesem Genre reisst eben dann mich keine Film vom Hocker auch wenn er von Fans in den Himmel gelobt wird dann sitze ich daneben und denke "Aha und jetzt spritzt Blut und gleich wird sie getötet" *gähn* "oh doch nicht - ups jetzt hat sie doch glatt ihren ihren Verfolger getötet" ;)

Du verstehst was ich meine? Ich identifiziere mich nunmal sehr stark mit der Szene und dehalb begeistern mich schon gut gemachte Sequenzen und Schnitte in Rennen oder auf den Treffen wenn die Autos zusammenstehen - da spielt die Story keine Rolle sondern das ist die Begeisterung für die Thematik und nicht zuletzt die Suche nach Anregungen und Ideen ähnlich der Intention die mich auf eine Messe oder ein Treffen treibt ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    So einer Durschnittskost wie TFATF:TD kann man nicht allen ernstes 4/5 oder gar 4,5/5 geben...

Man wird über Strecken unterhalten, aber das war es dann auch schon. Der Film hebt sich auch nicht unbedingt von seinen beiden Vorgängern ab, der erste war imo noch der beste. Obwohl der auch nicht vom Hocker gehauen hat.

Wie schon gesagt, die Story war ja nicht die Beste, aber ich finde schon dass man den netten Bildern auf der Leinwand etwas Respekt zollen sollte... (Und den Mädels natürlich auch :D )

Aber die Gechmäcker sind halt verschieden, und das ist auch gut so :o

MFG
    Skynt

• Ja keine Frage, Geschmäcker sind verschieden. Aber einen Film kann man ja nicht NUR an den schönen Mädels und den geilen Autos alleine beurteilen... ansonsten hat der Film ja leider recht wenig zu bieten.

• jepp - jeder geht halt mit unterschiedlichen Anforderungen ins Kino bzw. konkret in einen Film ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• :confused:
    In welchem Film warst Du denn jetzt? Nach der Beschreibung könnte das auch ein Heten-Granny-P0rn gewesen sein... :D :D :D

Aber klimatisiertes Kino ist in diesen Tagen gar nicht mal so schlecht... danke für den Tipp :) ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Boa, das Ende von Fluch der Karibik 2 is ja mal total besch*ssen. Wieder so ein "Wir machen einen 3. Teil" Ende, das kann ich ja überhaupt nicht ab. :(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!