Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
dhas = Das Haus am See
Soso. D(h)as hätte auch ein Vertipper sein können...

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Boa, das Ende von Fluch der Karibik 2 is ja mal total besch*ssen. Wieder so ein "Wir machen einen 3. Teil" Ende, das kann ich ja überhaupt nicht ab.
Lohnt sich der Film denn wenigstens?
Nach Matrix bin ich ziemlich skeptisch was solche zur Trilogie aufgeblähten Filme angeht, wo Teil zwei und drei zusammenhängen.
Nach den Matrix-Filmen kam ich mir richtig ver*rscht vor und der geteilte Kill Bill hat auch keinen viel besseren Eindruck bei mir hinterlassen.Ich bin ja mal gespannt was die Leute hier schreiben, die nachher in die Mitternachtspremieren und Doppelnächte gehen.
Gruß,
Alexander -
*Doppelpost wegen Serverproblemen*
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Lohnt sich der Film denn wenigstens?
Auf jeden Fall :top:So einen Film sollte man sich halt schon im Kino ansehen und nicht am PC..
Der ist bisher nur in einer schlechten abgefilmten Version aus den USA in Deutschland "verfügbar"
Und nur wegen einem offenen Ende muss nicht der ganzen Film schlecht sein.
Heute nacht um 2 kann ich mehr dazu sagen, weil ich wahrscheinlich die Karten von einem Freund für das Double Feature bei mir im Kino kriege :cool: -
Hm... Also ich fand den 1. Teil schon nicht so wirklich gut...
Werd ihn mir aber nachher nochmal angucken, weil es hin und wieder vorkommt, dass ich Filmme erst ab dem 2. oder 3. mal Sehen gut finde
Gutes Beispiel ist "12 Monkeys": Beim ersten Mal dachte ich nur, was für ein dummer Film das ist... aber noch dem 2. und 3. Mal wurd er immer besser, und ist jetzt einer meiner Favouriten

Vielleicht wird es mit DFdK ja auch so, Karten für den 2 sind auf jeden Fall schonmal reserviert

MFG
Skynt -
Es gibt erste Szenen zum Simpsons Kinofilm: http://springfield-shopper.de/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!