Der allgemeine Kino - Thread

• wie lange ging er denn? spielzeit? auch 90min? :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• MK83: Also Beginn war 19 Uhr, dann kam Werbung und der ARD Bericht und um Punkt 20 Uhr gings dann los, Ende ca. 21:45.... ;)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Afair wurde gestern im TV was von 108 oder 118 min Spielzeit gefaselt ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Deut SCHLAND - ein Sommermärchen

5/5 ******

Schließe mich an. Sehr geiler Film. Wäre auch gerne dabei gewesen. ;)
    Besonders witzig sind die Poldi-Schweini-Szenen...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Schließe mich an. Sehr geiler Film. Wäre auch gerne dabei gewesen. ;)
    Besonders witzig sind die Poldi-Schweini-Szenen...

Auf dem Boden gelegen hab ich bei der Doping Szene :D "Wenn einer dabei ist kann ich nicht!" :D Es war sooo geil...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• :top: Sommermärchen ist nur zu empfehlen (sofern man irgendwas mit der WM anfangen konnte). Hat mir sehr sehr gut gefallen und einen nochmal in den wunderbaren WM-Sommer zurückversetzt.
    Jetzt weiß man mal wie wie es hinter den Kulissen aussah - ebenfalls 5 / 5 .

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Auch von mir gibts 5* - ein toller, bewegender und stellenweise auch trauriger Film. Die DVD wird auf jeden Fall auch gekauft, zumal es da extrem viel Bonusmaterial geben soll.

• Deutschland - ein Sommermärchen

Ich würde 4 / 5 geben. Auf jeden Fall ein beeindruckender Film, insb. die Szenen in denen Klinsmann die Mannschaft in der Kabine richtig pusht ("die stehen mit dem Rücken zur Wand und wir knallen sie heute durch die Wand durch..." :D ). Stellenweise IMHO etwas langatmig und zu sehr Poldi- / Schweini-zentriert.

---
    Das Parfüm

Ebenfalls 4 / 5, großes Kino mit tollen Darstellern und einer tollen Filmmusik. Einer der ganz wenigen Fälle, in denen mir der Film besser gefallen hat, als das Buch.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Deutschland - ein Sommermärchen!

Toller Film, ein "Muss" für jeden Fussball- und WM-Fan.
    Ich fand ebenso, dass insbesondere Schweini ein wenig zu oft zu sehen war, was auch vielleicht daran lag, dass er eben lieber medienpräsent ist, als z.B. ein Bernd Schneider, der nicht einmal in (privater) Action zu sehen war. Auch ein Per Mertesacker war nie zu sehen. Dafür die alten Bekannten und das war schon sehr spaßig.
    Ich hätte mir aber auf der anderen Seite, neben den gut ausgesuchten Szenen aus den Spielen, den Ansprachen und Übungen auch noch etwas mehr teaminternes gewünscht, so dass man die innere Dynamik mal ein wenig mitbekommt. Ungefähr so, wie bei der Besprechung, ob man nun in Stuttgart bleibe oder noch nach Berlin fährt/fliegt.
    Witzig fand ich, dass diese Truppe mich einige Male an eine kleine Schulklasse erinnert hat, wie z.B. beim Merkel-Besuch: "Überlegt Euch mal Fragen!" oder auch sonst in einigen Szenen.

Rundum ein nie langweiliger Film - angucken! :top:

4,5/5

Chris

• JAP JAP JAP :D :D Teilweise kam ich mir vor wie in nem Disney/Pixar-Film, so haben die Leute bei uns im Kino gelacht. Wirklich tolle Sprüche. Teilweise etwas überspitzt, aber das hat sich in Grenzen gehalten.
    Die DVD wird auf jeden Fall gekauft und steht jetzt schon auf meiner Wunschliste :)

5 / 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!