ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Holy Shit - Heath Ledger ist tot!
http://www.msnbc.msn.com/id/22788914/
Wenn's kein Fake ist dann sehr sehr bitter.
Au revoir...
Deutsche Quelle:
welt.de
Wohl kein Fake
RIP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Holy Shit - Heath Ledger ist tot!
http://www.msnbc.msn.com/id/22788914/
Wenn's kein Fake ist dann sehr sehr bitter.
Au revoir...
Deutsche Quelle:
welt.de
Wohl kein Fake
RIP
Bitte nicht falsch verstehen, aber wurde Batman schon zuende gedreht ? Wäre schade, wenn der neue Batman deswegen nicht kommen würde. Immerhin sieht man Heath darin noch als "Joker".
Hmm, irgendwie sagt mir der Name gar nichts :confused:
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Bitte nicht falsch verstehen, aber wurde Batman schon zuende gedreht ?
Ja, leider... (nicht falsch verstehen)
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
I Am Legend: 1,5 / 5
Mir war der Film zu langweilig. Eigentlich ist die ganze Zeit absolut nichts passiert.
SiemensmasterXXX
dem stimme ich voll zu, wenn ich nicht hier und da mal mächtig erschrocken wäre, wäre ich eingeschlafen, eine Reihe vor mir sind 2 sogar eingeschlafen ![]()
Gruß Mountain
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Hmm, irgendwie sagt mir der Name gar nichts :confused:
Unteranderem hat er in folgenden Filmen mitgespielt:
10 Dinge die ich an dir hasse
Batman the dark knight
Ritter aus Leidenschaft
Der Patriot
Brokeback Mountain
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
dem stimme ich voll zu, wenn ich nicht hier und da mal mächtig erschrocken wäre, wäre ich eingeschlafen, eine Reihe vor mir sind 2 sogar eingeschlafen
Gruß Mountain
Habe mir den auch angeschaut. Für mich einer der besten Filme überhaupt und grade mein absoluter Leiblingsfilm.
Die Sache ist extrem atmosphärisch. Wer auf einfache Unterhaltung steht wird ihn nicht mögen, wer bisschen denken und sich auf den Film einlassedn möchte wird ihn lieben. Allein die Endzeitatmosphäre löst beklemmende Enge aus finde ich. Auf der Welt vermeindlich ganz allein. Kein Mensch mehr da mit dem man reden könnte.
Fantastisches Schauspiel von Will Smith. Der Film zeigt wie Nahe Wahnsinn und Hoffnung zusammenliegen. Wie Nahe Langeweile und Aufgabe zusammenliegen und was Einsamkeit aus Menschen macht.
Einige Verweise über die man nachdenken muss um sie zu verstehen Schmetterling und Bob Marley.
Einmalig und fantastisch. Kaum Handlung stimmt allerdings. Ein absolutes Endzeit Szenario. Hier gibt es kaum Handlung! Einzig und alleine ein paar Hintergrundinfos haben mir gefehlt: Wie, warum, was? Und das Ende wirkte Konstruiert. Ein Happy End, das keines war.
Viel besser wäre entweder der Tod des helden und die Vernichtung des Antiserums, oder die Stückweise wiederherstellung eines belebten Manhattans gewesen. gerne auch mit Fortsetzung und durchlaufen der Stadien der Kulturellen Entwicklung!
Für mich ein Meisterwerk. Alleine Die Bilder aus New York hätten schon gereicht!
Gruß Tim
Mein Tip: (allerdings nichts für schwache Mägen :D)
Cloverfield.
4/5
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
wer bisschen denken und sich auf den Film einlassedn möchte wird ihn lieben.
Nur mal aus Interesse: an welcher Stelle oder in welchem Zusammenhang muss man bei dem Film besonders viel Denkvermögen an den Tag legen?
Das bischen Geschwafel ist weitestgehend selbsterklärend und in meinen Augen auch nicht sonderlich philosophisch oder bedeutungsschwer.
Und irgendwelche subtil im Subtext versteckten Botschaften sind mir auch nicht aufgefallen.
ZitatWie, warum, was?
Das wird doch ausreichend erklärt: Ein mutierter Virus, eigentlich als Mittel gegen Krebs entwickelt, vernichtet die Menschheit. Was mehr muss man da noch erklären? Das so ein "Ausbruch" möglich ist, hat die Realität längst gezeigt, wenn auch zum Glück nicht mit diesen Folgen.
ZitatUnd das Ende wirkte Konstruiert. Ein Happy End, das keines war.
Viel besser wäre entweder der Tod des helden und die Vernichtung des Antiserums, oder die Stückweise wiederherstellung eines belebten Manhattans gewesen. gerne auch mit Fortsetzung und durchlaufen der Stadien der Kulturellen Entwicklung!
Willst du daraus eine Endlos-Serie machen?
Dass das Ende ziemlicher Mist ist, stimmt aber. Eventuell soll es aber auf DVD auch eine unrated-Fassung geben, die auch ein alternatives Ende enthält.
Ach ja: ein 2ter Teil ist wohl bereits in Planung.
Warten wir es mal ab. ![]()
Eine Adeutung war die Mutation der Nachtwanderer zudenken Wesen. Sorge nach Weibchen, Fallen stellen. Der Mensch wird ersetzt!
Das 2. war Bob Marley. Er lebte sein Leben lang religiös erkrankte an Krebs und kehrte von seinem Glauben teilweise ab, begab sich in die eigentlich abgelehnten Hände der modernen Medizin und starb. Neville machte das Gegenteil. Er begab sich in die Hände des Glaubens und starb!
Undschließlich wqardas Wesen der Menschen wie gesagt perfekt dargestellt. Wahnsinn und Hoffnung! Genial!
Wie warum was?
Wie sollen alle Nachtwanderer geimpft werden?, wie mutierteder Virus? Wo war Nevilles Rolle bei der Entwicklung?
Eine gute Fortsetzung und einen Blueray Directors Cut würde ich begrüßen!
Gruß Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!