Der allgemeine Kino - Thread

  • Ich habe mir heute im Kino in Köln den Film "Die Welle" angesehen und muss sagen, ich bin ob des Endes maßlos enttäuscht!


    Die amerikanische Version aus den 80ern hat mir da aufgrund der größeren Nähe zur Romanvorlage deutlich besser gefallen.
    Allerdings hätte ich mir ja bereits im Vorfeld denken können, dass man in einer deutschen Version noch einmal alles ein wenig verschärft, um im besonderen Maße den Zeigefinger heben zu können! :flop:


    Wenigstens waren die Karten kostenlos.....

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Meine Frau, die Spartaner und ich


    Nachdem ich den Trailer gesehen hatte und meine Lachmuskeln jedesmal aufs Neue angestrengt wurden bin ich in der Hoffnung einen lustigen Abend zu erleben ins Kino gegangen.


    Und ich muss sagen, ich wurde maßlos enttäuscht. Die Gags waren flach, meistens einfach zu lang gezogen und der Schnitt wirkte sehr stümperhaft.


    Das einzig Positive war, dass es sehr, sehr viele Gags auf die gefühlt kurze Spielzeit von ca. 70 Minuten gab. Aber ganz ehrlich, Hot Shots war da um Welten besser.


    Schade hatte mir mehr erhofft.


    ** (2/5)

  • Meine Frau, die Spartaner und ich


    0/5 Punkte


    Hat man den Trailer gesehen waren 95% der guten Witze mit Lacher auch schon bekannt. Danach lacht man vieleicht noch 1-2 Mal aber meistens sitzt man nur gelangweilt da und hofft der Film geht zu Ende.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • @diego2006:
    Zitat von nem Kumpel, der im Kino arbeitet: "Am Anfang waren 33 Leute im Saal. Als der Film dann fast vorbei war, war keiner mehr drin!"


    10.000 BC


    Schön gemachtes Steinzeitabenteuer mit einfacher Story.
    Sehr schöne Naturaufnahmen. Die Szenen (auch vom Pyramidenbau) sind schon sehr überwältigend!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.


  • Der Bewertung kann ich mich nur anschliessen. Der Film ist absolut Klasse. Ich habe seit einiger Zeit keinen so guten Film mehr gesehen. Absolut witzig aber nie albern. Es ist auf keinen Fall eine öde Teenie-Komödie, sondern ein intelligent gemachter Film. Quasi ein Kino-Muss für sich und die bessere Hälfte ;)
    Im übrigen habe ich ihn auf Deutsch gesehen und kann mich nicht über die Synchro beklagen, was aber eventuell daran liegt, dass ich die englische Version nicht kenne ;)


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Meine Frau, die Spartaner und ich


    0*/5 Punkte


    Das Sternchen gibt es dafür, das der Film so schlecht war, das er schon fast wieder gut ist.
    Und für Carmen Electra :D


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Jumper


    3von 5


    Gute Unterhaltung,mehr nicht. Aus diesem Thema hätte man mehr machen können.
    Im Kino waren ca. 10 Besucher. Am Ende waren alle noch da :-)

  • Jumper


    Fand den Film ganz Okay aber nichts überwältigendes.Leider gibt der Film viel zu wenige Erklärungen zum Geschehen. Gehe mal stark davon aus das es einen 2 Teil geben wird.


    3/5 Punkten


    Das Geheimnis der Spiderwicks


    Habe den Film auf den Wunsch meiner Freundin angesehen und muss sagen er ist sehr schön umgesetzt. Leider passt aber meiner Meinung nach die Einstufung der Altergrenze von 6 Jahren nicht. Da es etwas zu brutal ist ähnlich wie bei den letzten Potter Teilen.
    Aus diesen Film könnte man ne ganze Trilogie machen da es so viele Geschichten und Wesen in dem Film stecken.
    Also wer so etwas mag den kann ich den Film empfehlen.


    5/5 Punkten

  • War letzte woche in Juno! Kann auch den anderen kritiken nur zustimmen, absolut super film!
    Klasse dialoge, super schauspieler allen vorraus ellen page, welche glaub kaum mehr übertroffen werden kann. Habe den film auf deutsch angeschaut, fand die syncro aber nicht allzu schlimm. Stand ja teils arg in der kritik.
    Kann den film nur empfehlen!


    Juno


    5/5 Punkte

  • Zitat

    Original geschrieben von Wigfun
    Jumper


    Fand den Film ganz Okay aber nichts überwältigendes.Leider gibt der Film viel zu wenige Erklärungen zum Geschehen. Gehe mal stark davon aus das es einen 2 Teil geben wird.


    3/5 Punkten


    So seh ich das auch. Wenn sie mal mehr von den "angeblichen" Jahrhunderkampf erzählt hätten wäre der Film um einiges interessanter gewesen.


    Wie z. B. Wächter der Nacht / Tag etc... Blade, van Helsing... da wird ja auch die Hintergründe erklärt...


    Ich hör nur Palladin jagen Jumper, Jumper töten Palladins... das wars :rolleyes:


    daher von mir auch 3 / 5*

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!