MMS bei O2 - wann steigen die ein ?

• Bin gerade auf MMS Info-Feldzug :D ;) .
    Wann wird Viag den Dienst starten ?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hab die Suche benutzt. :p
    Aber nicht im Provider. ;)
    Ich verschiebe mal...

Es scheint wohl darauf hinauszulaufen,daß alle Netzbetreiber so etwa den August/ September anpeilen...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Etwas OT

Ich hab ja gar kein Problem damit das es im Sebtember erscheinen soll (wenn es dann auch wirklich kommt) ich bin bloss der Meinung das der September schon zum Herbst gehört und man es dann auch sagen kann :flop:

• Ja, der September ist eigentlich ein Herbstmonat. :D
    Aber wenn ein Termin eh so schwammig fixiert wird, dann ist das doch nun auch egal. ;)

• Also als ich letztens in nem Viagshop war meinte (das war so nen Monat bevor D2 mit MMS loslegte) meinte der, daß der ganze MMS Versand eh erst in nem Jahr zu 100% zwischen den Netzen funktioniert.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also als ich letztens in nem Viagshop war meinte (das war so nen Monat bevor D2 mit MMS loslegte) meinte der, daß der ganze MMS Versand eh erst in nem Jahr zu 100% zwischen den Netzen funktioniert.

Denke ich auch. Und bis dahin wird es sicher auch eine vernünftige Anzahl an Handymodellen geben. Der Run (ähnlich wie SMS) wird eh erst einsetzen, wenn ein Gerät in der Preislage eines 3410 MMS-fähig ist. Der Preis einer MMS spielt dann gar nicht mehr eine so große Rolle (wobei ich die 39ct/MMS bei vodafone eigentlich gar nicht so teuer finde, im Vergleich zum Preis-Leistungsverhältnis einer SMS)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hi

Da wir grad bei dem Thema sind,gibts eigenlich noch keinen freien MMS surfer,so ala Jamba usw.Wundert mich eigentlich,müßte doch genauso zum konfigurieren sein wie beim WAP.Weiß da einer was?

MFG
    Mr.Quiki

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• Nein, für MMS benötigt man spezielle MMSCs, also MMS Zentralen, die die MMS verarbeiten und korrekt zustellen können, außerdem "billen" können etc..
    Mit WAP hat das in dem Moment recht wenig zu tun.

• o2 bietet nun mms an. konfiguration weiss ich allerdings noch nciht, ich warte schon 3 tage auf die konfig-sms :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!