Ich denke mal das ist für jeden ein denkwürdiger Moment. Ich bin Atheist, aber auch ich frage mich wer demnächst die Rolle des Papstes ausfüllen soll. Er wird ein schweres Erbe antreten und lange im Schatten seines Vorgängers stehen.
Papst Johannes Paul II. ist verstorben
-
-
-
hier läutet auch alles. Man hört sogar den (Kölner) Dom.
ich will keinen schlecht machen, aber irgentwie ist es mir gerade sauer aufgestoßen, dass Pro7 nichts besseres zu tun hat, als "stirb langsam 2" zu senden und als einziger Sender das Programm nicht unterbricht.
naja, Ruhe in Frieden.
-
Sehe ich das richtig, dass es noch nicht mal offiziell ist? Bisher hat Kardinal Ruini noch nichts verkündet.
Naja ich geh aber davon aus, dass die Medien Recht behalten und der Pontifex verschieden ist. Möge er in Frieden ruhen
+++
Semmal
-
Der Papst war in meinen Augen ein bewundernswerter Mensch. Er hatte bestimmt seine Fehler, aber die haben wir alle.
"Beklemmend" war eine gute Beschreibung, ich denke genauso fühle ich mich. -
Zitat
Original geschrieben von Icebone
ich will keinen schlecht machen, aber irgentwie ist es mir gerade sauer aufgestoßen, dass Pro7 nichts besseres zu tun hat, als "stirb langsam 2" zu senden und als einziger Sender das Programm nicht unterbricht.
naja, Ruhe in Frieden.
Sat1 gehört doch zu denen dazu. Reicht doch dann wenn ein Sender das Programm unterbricht.
-
Ich bin auch nicht der Meinung das jetzt dafür alle Sender alles andere unterbrechen und stehen und liegen lassen sollten
Es gibt mit Sicherheit auch Leute die sowas nicht interessiert und lieber wollen, dass das vorher Laufende Programm weiterläuft, und nicht was anderes 
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Sehe ich das richtig, dass es noch nicht mal offiziell ist? Bisher hat Kardinal Ruini noch nichts verkündet."Offiziell" und "verkünden" sind in diesem Fall zwei Paar Schuhe. Zweiteres ist ja vor allem ein protokollarischer Vorgang und wird sicher noch einige Momente dauern, aber der Vatikan hat den Tod bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Es gibt mit Sicherheit auch Leute die sowas nicht interessiert und lieber wollen, dass das vorher Laufende Programm weiterläuft, und nicht was anderes 
Hier!

-
Zitat
Hier!
Wenn du das Forum meinst, ja hier bestimmt auch nur brauchen sie das ja nicht zu posten
Ich meinte aber eher im allgemein... -
Das Leben ist schwer genug, ich will auch nicht noch beim fernsehen ständig vorgeführt bekommen wer alles tot ist oder wie schlimm doch alles ist, grade mit diesen Tsunamis wurde masslos übertrieben.
Dieser RTL Typ ist immer vor Ort und Stelle, der nervt.Achja dem Papst wünsche ich RIP, er war ein gutter Mann.
Lasst ihn in F´rieden und sendet was anständiges
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!