Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny B.
    Garbage - "Push it" - Falls nicht schon gefunden...


    Danke dir, hatte es schon via Google. ;)


    xoduz: In diesem Fall hat einfach "Text" ausgereicht.

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • @Dj Stalin
    Royksopp - Eple, läuft auch immer zwischendrin auf MTV Pop.


    Zitat

    Original geschrieben von maxceem
    Zur Zeit läuft auf MTV öfters die Werbung für die "20 years of MTV - The 80's"-Compilation.
    Kann mir jemand sagen wie das Lied, das am Anfang angespielt wird heißt? Ist nur ne Art Synthiesizer(?)-Keyboard.
    Danke!


    Weiss niemand was? Soweit ich mich erinnern kann singt später eine Männerstimme öfters "runaway, runaway".

    Gruß Max

  • Ich suche das Lied aus der Ford-Werbung mit den ganzen alten Modellen.
    Heißt glaube ich "The Beat goes on"... aber ich weiß ned von wem und bei KaZaa find ich auch nix... wer weiß Näheres zu dem Titel?


    Danke schonmal!
    -rms-

  • Zitat

    Original geschrieben von maxceem
    @Dj Stalin
    Royksopp - Eple, läuft auch immer zwischendrin auf MTV Pop.


    Hi,


    Danke. Ich hab kein MTV ;) Trotzdem THX


    ubozak


    Ich habe in einem anderem Forum gefunden, dass das Lied: All Out von Elephant Man sein soll.

  • Hi Leute!


    Ich suche das Lied aus "Freaky Friday" was die Band von Anna in der Garage übt. Vielleicht kennt es ja einer von euch und kann mir helfen!


    Gruß,
    Matthias

    NO RISK, NO FUN!

  • Hab auch mal wieder eine Liedsuche.


    Hab das letztens im Kaufhaus gehört, war zwar ziemlich kitschig, aber was solls. Refrain war irgendwie "wer hätte gedacht, dass es leicht wird..." und weiter handelte das Lied von irgendeiner zerflossemen Liebe. War recht rockig und war perfekt für ein Chart-Publikum zugeschnitten. Kennt das zufällig einer?

    In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!