Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ich glaub das ist der Heinrich Kirche ääääh Enrique Iglesias.

Gruß
    mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Zitat

Original geschrieben von derHirte
    Hallo, suche verzweifelt ein Lied:

"......fly me to the loveparade...."

Du meinst wohl nicht "Meet her at the Loveparade" von "Da Hool", oder? Kannst Du nicht noch irgendwelche weiteren Angaben machen (Melodie, weibliche oder männliche Stimme etc.)

• Zitat

Original geschrieben von mcgregg
    Ich glaub das ist der Heinrich Kirche ääääh Enrique Iglesias.

Gruß
    mcgregg

Das ging ja wieder Superschnell :top:

Genau das meinte ich, vielen Dank :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Du meinst wohl nicht "Meet her at the Loveparade" von "Da Hool", oder? Kannst Du nicht noch irgendwelche weiteren Angaben machen (Melodie, weibliche oder männliche Stimme etc.)

Nein das ist es nicht.

Eine weibliche/elektronisch-helle Stimme.
    Der Refrain endet mit "....fly me to the loveparade."
    Ca. 1996 (95-97)

Gruß
    Stefan

• Tach,

ich bin auf der Suche nach Musik, die der von Body Count ähnlich ist. Mit Body Count selbst hab ich eigentlich wegen der Texte und der damit verbundenen Aussage ein Problem, allerdings finde ich den Stil an sich klasse: Energievolles schrammeln mit viel Power - so soll das sein ! :top:

Wer kennt ähnliche Bands und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Tach,

ich bin auf der Suche nach Musik, die der von Body Count ähnlich ist. Mit Body Count selbst hab ich eigentlich wegen der Texte und der damit verbundenen Aussage ein Problem, allerdings finde ich den Stil an sich klasse: Energievolles schrammeln mit viel Power - so soll das sein ! :top:

Wer kennt ähnliche Bands und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben?

meinst du mit energieveollem schrammeln z.B. ein Chello? Wenn Ja, könnte ich dir die Band Apocalyptica ans Herz legen. Was die mit ihren Streichinstrumenten abzeiehn ist meisterhaft :top:

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    meinst du mit energieveollem schrammeln z.B. ein Chello? Wenn Ja, könnte ich dir die Band Apocalyptica ans Herz legen. Was die mit ihren Streichinstrumenten abzeiehn ist meisterhaft :top:

Nein, eigentlich meinte ich eher Gitarren. Ist wahrscheinlich als NuMetal zu bezeichnen - Andrew W. K. fand/finde ich auch gut.

Aber Apocalyptica klingt, wenn auch nicht unbedingt meinem Geschmack entsprechend, recht virtuos! ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hi, kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Songs aus den aktuellen Skoda Octavia/ BMW 1er Werbespots heißen?

Der Song aus der Skoda Werbung is so genial!

Marcel

• Tach,

wie nennt sich denn dieser neue türkische (?) (Sommer-)Hit?
    " Maja haa, Maja hihi .."

– Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!