Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Hallo,


    hab vorhin auf MTV kurz das neue Lied von Rammstein gehört. Auf dem Clip sind sie so Untertagearbeiter. Im Clip kommt dann auch Schneewittchen oder so vor.


    Wie heißt das Lied?


    MFG


    Stefan

    Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

  • Ich suche ein Lied, von dem ich nur noch das Video kenne: Der Sänger (lange Haare) hat einen grünen Anzug an und einen grünen Zylinder auf, aus dem Obst und Gemüse fliegt. Das Lied müsste mindestens 8 Jahre alt sein.

  • Hallo!


    suche das Lied aus der Werbung für die Pro7 Blockbuster, die zur Zeit läuft. Vllt kann mir jemand weiterhelfen. ;)


    Viele Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich suche den Namen von den neuen Single von Nomansland

    Kenn da nichts neues: Greensleevs, 7 Seconds und Fantasy sind ja nicht mehr neu.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Ich suche ein Lied, von dem ich nur noch das Video kenne: Der Sänger (lange Haare) hat einen grünen Anzug an und einen grünen Zylinder auf, aus dem Obst und Gemüse fliegt. Das Lied müsste mindestens 8 Jahre alt sein.


    Hm, wenn meine Erinnerung mich nicht trügt müsste es entweder ein Lied von Peter Gabriel oder Phil Collins sein. Leider kann ich es Dir im Moment auch nicht genau sagen.

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Zitat

    Original geschrieben von ralfs77
    Hm, wenn meine Erinnerung mich nicht trügt müsste es entweder ein Lied von Peter Gabriel oder Phil Collins sein. Leider kann ich es Dir im Moment auch nicht genau sagen.


    "Sledge Hammer" Peter Gabriel ?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!