Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Vllt. hilft es hier noch den Sender und die Uhrzeit zu nennen? Ansonsten mal den Sender selbst anschreiben - die geben bei sowas normalerweise gerne Auskunft.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Vllt. hilft es hier noch den Sender und die Uhrzeit zu nennen? Ansonsten mal den Sender selbst anschreiben - die geben bei sowas normalerweise gerne Auskunft.

Leider weiss ich den Sender nicht mehr, da mein Sohn mit der Scan-Funktion des Autoradios gespielt hat und nur durch Zufall gerade den Moment erwischt hat, an dem das Lied angespielt wurde. Er rief kurz " Das ist mein Lied! " und weg war es...

Ich hab ihm - leider voreilig - versprochen, dass ich es bis morgen für ihn finden werde. Hätte aber nicht gedacht, dass es so schwer werden würde.

Er kennt es wohl aus dem Kindergarten, doch die haben jetzt erst einmal 3 Wochen Ferien.

• Hallo,

Ich suche ein Lied gesungen von einer Frau mit sanfter Stimme, ziemlich" swinging" und dreimal hintereinander mit dem Text "it's beautiful"...

• Ich such den Titel aus der aktuellen T Online Werbung, wo es immer heißt * erleben was verbindet*

Ich such schon die ganze Zeit bei Youtube etc.. aber ich finde nichts. :(
    Jemand eine Idee von wem das Lied ist?

enjoy the little things ....

• Suche zu dem Titel "Love is a pain" den Interpreten. Hat sich nach 80er angehört.

Auflösung: Marlon Roudette - New Age

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!